Prestige

Diskutiere Prestige im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hat es Nachteile findbare Gegenstände mehrfach zu plazieren oder sollte man damit warten, bis man das Set auf Gold hat?

Trollkvinnan

Lehrling
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
10
Hat es Nachteile findbare Gegenstände mehrfach zu plazieren oder sollte man damit warten, bis man das Set auf Gold hat?
 

FelixFelicis

Muggel
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
8
Ich plaziere einmal, bis der grüne Stern da ist, dann sammle ich, bis es voll ist. Ob ich nochmal plaziere, mache ich davon abhängig, wieviel mir von den restlichen Sachen noch fehlen und ob es eine Spur ist, die sehr oft kommt oder nicht. Bei denen, die oft kommen, plaziere ich ggf. nochmal. Bei seltenen nicht, da lass ich das so, bis ich die Karte dann präsentigen kann.
Wenn man weiß, welche Events bald kommen, kann man das auch im Vorfeld schon etwas "planen" und die Sachen von den Karten sammeln, die im Event nicht vorkommen.
 
Thema:

Prestige

Oben