Pay to win?

Diskutiere Pay to win? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich hatte eben den besten DD-Fischzug ever. Die Umstände geben mir jedoch zu denken. Ich hatte noch vier mal den effektiven und noch zwei mal den...
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hatte eben den besten DD-Fischzug ever. Die Umstände geben mir jedoch zu denken.
Ich hatte noch vier mal den effektiven und noch zwei mal den Trödeltrank und es waren noch 20 Minuten bis zum Eventbeginn. Ich hab dann meine letzten drei DDs gezündet und bekam einen Stein der Weisen, den ich aber ich brauchte.
Dann habe ich zum ersten Mal drei DDs gekauft. Mit dem zünden kamen direkt ein Percy, ein Captain Potter und Wesley im Sumpf. Ein paar Minuten später die Weide dann noch ein Percy, der Zeitumkehrer und dann zur Krönung Newt.
Nachdem die drei DDs so gut gelaufen sind, hab ich nochmal drei gekauft. Es kamen: Newt, Percy, Wesley im Sumpf, Fawkes und Gwarp. Als spiele es eine Rolle, ob die DDs gekauft oder gefunden wären

VeLu

VeLu

Zauberer
Wer ist denn Percy? Den gibts bisher noch nicht ^^

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Ach ja, ein Einhorn war in der zweiten Runde auch noch dabei

Tovak

Lehrling
Ähm .... mal ne Verständnisfrage:

Wie kann man bei Wizard Unite gewinnen ?

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Natürlich gar nicht, aber der Begriff ist trotzdem treffend, da mit „win“ auch Zielerreichung gemeint sein kann.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass jeder weiß, was ich damit ausdrücken wollte.

K4terR

Zauberer
DD haben bei mir bisher immer ganz gute Sachen hervorgebracht. Davon waren keine gekauft.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Zwei bis drei hatte ich auch immer, aber sechs?
Und vorallem noch nie zwei oder drei, die gleichzeitig spawnen

Teachieee

Zauberer
Hatte auch schon ab und an fünf, sechs gute Funde bei drei DD. Habe noch keine DD gekauft.

Thema:

Pay to win?

Pay to win? - Ähnliche Themen

• Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Pay to Play

Pay to Play: Wer jemals vor hatte reale Euros in dieses Spiel zu stecken, für den könnte das aktuelle Eventangebot ganz interessant sein: Das ist das...
  • Portschlüssel verschwinden??

Portschlüssel verschwinden??: Ich bin letzte Woche von Stufe 33 auf 34 geklettert und meine mich zu erinnern, dass ich wieder 5 Silberschlüssel erhalten habe. Da die 10km-...
  • Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse

Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse: Wie es aussieht kann man Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse kaufen. Der Button ist nicht mehr da.