Pay to Play

Diskutiere Pay to Play im Guides (Tipps) zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wer jemals vor hatte reale Euros in dieses Spiel zu stecken, für den könnte das aktuelle Eventangebot ganz interessant sein: Das ist das...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wer jemals vor hatte reale Euros in dieses Spiel zu stecken, für den könnte das aktuelle Eventangebot ganz interessant sein:

threema-20191127-181544-99c2ef83a7c62f5f.jpg

Das ist das Standardangebot außerhalb des Events.

threema-20191127-181543-12f510d6e3a24734.jpg

Die Schlüssel und Tränke gibt es quasi als Draufgabe.

... Und jetzt bitte nicht tausende empörter Kommentare dazu, die stehen bereits in den ganzen anderen Threads.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
12_TASKS_OF_CHRISTMAS_-_GIFT__BUNDLE-01.jpeg

Ich gehe davon aus, dass der Preis wieder bei 10,99 € liegen wird, das Gold also dem Standardpreis entspricht und die Gegenstände wieder der Bonus sind.
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
58
Das ist jetzt das zweite mal, dass ich 900 Münzen kaufe und wenige Stunden später dieses Angebot kommt :rolleyes::) Das nächste mal warte ich damit besser ...
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
find das jetzt nich so pralle, 5 Tonikum sind eh nutzlos, die Spellenergie auch. 5 Exstimulo und 5 DDs sind ganz nett, aber dafür geb ich (+900Gold) keine 10€ aus. Die Schlüssel damals fand ich besser.
 

Rebeschkes

Muggel
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
2
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe durch die Google-Umfrage App ein Guthaben angesammelt und würde das gerne in der Winkelgasse investieren. Allerdings wurde mir schon einmal, statt des Guthabens, Geld über meinen Mubilfunkanbieter abgezogen.
Muss ich das irgendwo in den Einstellungen einstellen oder ist es einfach nicht möglich?
:)
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Bei mir kann ich das beim Kauf auswählen, wo es abgezogen werden soll.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
COMMUNITY_DAY_-_JANUART_2020_-_CD_BUNDLE.jpg

image0-10.jpg

COMMUNITY_DAY_-_FEBRUARY_2020_-_CD_BUNDLE-1.jpg

Im Vergleich scheint das Preis-Leistungsverhältnis geringfügig besser zu werden... Ist aber sicher sehr subjektiv.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Das für den CD am 23. sieht tatsächlich nicht so schlecht aus, wie die davor. 10 runensteine, vorher nur 5 fürs gleiche Gold.
 
Thema:

Pay to Play

Pay to Play - Ähnliche Themen

  • Pay to win?

    Pay to win?: Ich hatte eben den besten DD-Fischzug ever. Die Umstände geben mir jedoch zu denken. Ich hatte noch vier mal den effektiven und noch zwei mal den...
  • Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?

    Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?: Hi, frage hier für meinen kleinenBruder, der bei unserer Mutti lebt. (Ich bin bereits ausgezogen). Er spielt gerne Wizards Unite. Auf seinem...
  • Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

    Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten: Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute...
  • HPWU nicht im Google Playstore drin

    HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben