Oktober Community Day: 18. Oktober

Diskutiere Oktober Community Day: 18. Oktober im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Am Sonntag, 18.Oktober (ganztags): "Bereitet Euch auf Streiche und Unfug vor und besucht Weasleys Zauberhafte Zauberscherze".

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Am Sonntag, 18.Oktober (ganztags): "Bereitet Euch auf Streiche und Unfug vor und besucht Weasleys Zauberhafte Zauberscherze".
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
475
Ohje, der wird lahm, die Seite hab ich schon auf Gold mit grünen sternchen ...
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
328
Standort
Aus der Kurpfalz
Nicht so spannend das Ganze. Vielleicht bekommen sie das Fahnen bis dahin wenigstens gebacken
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
475
Omg... noch mehr von den blöden Weasleys, die spawnen bei mir eh täglich :LOL:
 

Miclachara

Zauberer
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
130
Geht heute genauso weiter wie gestern. Ausbeute nach 1x Tonikum:
Screenshot_20201018-085014_Wizards Unite.jpg

Ich bin raus. Das macht keinen Spaß mehr.

Habe auch alle Zutaten für das Tonikum gestern verbraucht. Ist sehr sinnig, die Brauzeit zu verkürzen, dann aber keine Zutaten zu spawnen🤬
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
164
Nein, es ist schlimmer als gestern. Die Foundables sind durchgehend orange / Rot die man braucht und der spawn ist unterirdisch. Habe ca. 1.5h Stunden rumlaufen gebraucht und 25 Tränke um alle zu haben.

Mit Play at Home haben die Events schon lange nichts mehr zu tun.
 

multit

Zauberer
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
44
Gut zu wissen... dann fange ich gar nicht erst an. Hatte nur 3-4x heute WU angemacht und bei keinem Mal war nur 1 CD Spawn dabei. Da hatte ich schon eine Vorahnung. Bin zwar ein geduldiger und grundsätzlich positiver Mensch und das Spiel macht mir außerhalb der letzten paar Events auch nach wie vor Spaß, aber mit dieser fehlenden Balance kann ich nichts anfangen.
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
129
Gut zu wissen. Ich habe mir das schon gedacht, als ich beim Aktivieren des Spiels so gar keine Spuren auf dem Display sah. Also spiele ich heute nicht und genieße den freien Tag mit meinen Lieben. Fühlt sich sehr befreiend an. Da ich die nächsten drei Wochenenden arbeiten werde, ist mir das viel wichtiger als WU zu spielen.
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
107
Bei mir ist die Ausbeute mit Tonicum gerade auch mau. Werde wohl heute nicht soviel Zeit investieren, gestern war eigentlich schon zuviel. Warum machen sie denn bitte die 2 Events so kurz hintereinander?
 

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte heute Glück. 🍀 Vormittags habe ich zwischendurch öfters geschaut und z.B. Lee hatte ich öfters erwischt. Mittags war ich zweimal je eine Viertelstunde als Beifahrer im Auto ohne Tonikum unterwegs. Ich habe zwar etliche starke Exstimulotränke verbraucht, aber jetzt fehlt mir nur noch 3x der Kotzpastillenständer.
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
107
Hmm, Ausbeute nach 1x Tonicum zuhause: 6 Spuren gefangen. Etwa 4 sind echt schnell verschwunden. Es regnet hier, da hab ich keine Lust ewig im Regen zu laufen nur wegen der Spuren. Damit ist es heute für mich beendet.
 

MadRuhrgebiet

Zauberer
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
100
Haben uns heute mal ins Auto gesetzt und ein nahegelegenes Gewerbegebiet angefahren. Dort spawnten beim Drachenevent in einer Strasse teilweise bis zu 10 Drachen gleichzeitig.
Und so war es vorhin auch. Alle Spuren ohne Tonikum dauerhaft vorhanden. In einer Stunde den CD beendet.
Ohne dieses "Nest" hätten wir die Sache heute gar nicht angefangen. Viel zuviel Aufwand für ein Handyspiel...
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
89
Standort
Raum Heidelberg
Die Balance hat doch noch nie gestimmt?

- 1000 km spazierengehen: 20 Gold
- Täglicher Fund fürs anmelden: 30 Gold
Da kommt man sich schon etwas veräppelt vor.
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
164
Naja .. was willst du ? .. 1000km gehen und dann 1000 Gold?

Es ist ja nicht so, das man entweder oder auswählt, sondern beides bekommt
 

markon

Lehrling
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
23
Hiho,

ich habe schon gestern das Event nicht fertig bekommen (bei 3,5 Stunden Spielzeit) und das heutige werde ich auch nicht schaffen. Es gibt in meiner Gegend so gut wie keine Eventspuren mehr (ich hatte schon beim letzten brillianten Event das Problem).

Ich habe früh 2x das Tonikum benutzt, dann waren wir 2,5 Stunden im Park und jetzt habe ich meine letzten 3 Tonika verbraucht. Das sind 5 Stunden und bisher habe ich 5x Fred und 9x George ... absolut lächerlich.

Der Spielspaß sinkt immer mehr bei dem Spiel. Pustelsaft gibt es hier auch schon seit Wochen nicht mehr.

Grüße
 
Thema:

Oktober Community Day: 18. Oktober

Oktober Community Day: 18. Oktober - Ähnliche Themen

  • Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

    Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20: Neue Infos vom orangewizard
  • Event Kalender für Oktober 2020

    Event Kalender für Oktober 2020: Event Kalender laut orangewizard
  • Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

    Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste
  • September Community Day: 19. September

    September Community Day: 19. September: Den ganzen Samstag (0-24 Uhr), scheint sich um das Zaubereiministerium zu drehen.
  • August Community Day: 8. August

    August Community Day: 8. August:
  • Ähnliche Themen

    Oben