Nichts mehr auf der Karte

Diskutiere Nichts mehr auf der Karte im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf der Karte keine Gasthäuser, Gewächshäuser, Frstungen und Findbares mehr sehe. Straßen sehe ich...

Gryphos42

Muggel
Threadstarter
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf der Karte keine Gasthäuser, Gewächshäuser, Frstungen und Findbares mehr sehe. Straßen sehe ich noch.

Habe GPS noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert, aktuelles Update von WU ist installiert. Habe heute auch noch einmal das ganze Spiel neu installiert, hat daran aber nichts geändert.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß
Patrick

Edit: Das Problem besteht auch im WLAN. Ich habe ein Honor Handy (Android). Es könnte mit dem neuen Update zu tun haben, da ich auch etwa zu dem Zeitpunkt das Update eingespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Hast du mal versucht "Alle Ressourcen herunterladen", obwohl da kein roter Punkt ist?
Da habe ich gerade nochmal (!) draufgeklickt und es wurden schon wieder zig Dateien geladen

Gryphos42

Muggel
Threadstarter
Das hatte ich auch macht. Seit Samstag Nachmittag (natürlich erst nach dem ComDay...) ging es plötzlich wieder. Ich sehe wieder alles, trotzdem stürzt im Mobilen Netz die Verbindung ab, wenn ich ein Gewächshaus, Gasthaus oder eine Festung betrete. Ich weiß, dass mein Internet nicht optimal ist, aber bis jetzt hatte es immer funktioniert das Spiel im WLAN zu starten und dann auf Mobile Daten zu wechseln.

Wäre ärgerlich, wenn das nun nicht mehr funktioniert.

Thema:

Nichts mehr auf der Karte

Nichts mehr auf der Karte - Ähnliche Themen

• Menüs lassen sich nicht mehr öffnen

Menüs lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, seit dem Update lässt sich bei mir keines der Menüs mehr öffnen. Der einzige Button der noch reagiert ist der Kompass... Handy...
  • Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse

Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse: Wie es aussieht kann man Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse kaufen. Der Button ist nicht mehr da.
  • Im Spiel tut sich heute nichts ...

Im Spiel tut sich heute nichts ...: ... geht / ging es noch jemandem so? Also es tauchen keinerlei Findbare Gegenstände auf, keine Gasthäuser sowie Gewächshäuser. Es zählt keine...