new SOS Training

Diskutiere new SOS Training im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hi... Ich schätze die Zeitangabe ist für die anderen MitspielerInnen, um an dem ausgesprochenen Zauber teilhaben zu können. Wenn ich den...
Sumitra

Sumitra

Muggel
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hi...
Ich schätze die Zeitangabe ist für die anderen MitspielerInnen, um an dem ausgesprochenen Zauber teilhaben zu können. Wenn ich den Gasthauszauber ausspreche erscheinen Blitze im Wert von 1. Denke das gilt dann auch für andere MitspielerInnen.
Besonders freut mich beim Gewächshauszauber erscheinen seltene Zutaten um das Gewächshaus, zum Beispiel der „Fliegenpilz“. Leider auch mal Ingwer oder andere seltene....Also nicht nur Geschenk, Zutaten und Energie einsammeln, solange Zeit läuft müsste was auftauchen😊

VeLu

VeLu

Zauberer
Für mich gibts keinen seltenen, ich finde auch Pilze in der Wildnis des öfteren. Total nutzlos mMn^^

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Seit Donnerstag hab ich vier mal einen Spurenzauber bekommen, der nicht auf die Uhr kam. Hat das noch jemand beobachtet?

VeLu

VeLu

Zauberer
Seit Donnerstag hab ich vier mal einen Spurenzauber bekommen, der nicht auf die Uhr kam. Hat das noch jemand beobachtet?
Dachte auch schon, dass ich das bei mir gehabt hätte, hab gedacht ich hätte mich verguckt...

Thema:

new SOS Training

new SOS Training - Ähnliche Themen

• Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...
  • Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?

Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?: Zusammen mit dem derzeitigen Event haben wir dann 10 VGDDK- (bzw. DADA-) Bücher. Was macht Ihr damit? Gleich verwenden oder erstmal sparen und...
  • New SOS Training - Fehlersammlung

New SOS Training - Fehlersammlung: "Oops, they did it again!" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was vorher "Schriftrollen" hieß und gleichbedeutend war mit "Klopapier"...