Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Diskutiere Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule" im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Grade gesehen:
VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Die Bilder sind ja mal so verdammt schwer zu fangen ... ohne Trank verschwinden sie nach 4-5 Versuchen, und mit brauch ich auch 2-3 Versuche ...

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Ich habe vor ein paar Minuten das erste Hufflepuff-Portrait zurückgeschickt, 1. Zauber ohne Trank, Level 35, + eine Portion Glück. Alle 5 Stufen wird es einfacher.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Naja, es geht eigentlich (Level 30). Ich habe heute bekommen (teilweise ohne Trank):
2x Rowena Ravenclaw
1x Helga Hufflepuff
1x Salazar Slytherin
0x Godric Gryffindor (verschwunden)

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
und gerade nochmal (vom Schreibtisch aus): Salazar Slytherin im 1. Versuch.

Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Wo spawnen denn so viele 😳

Teachieee

Zauberer
Hab Rowena (gefangen) und Salazar (verschwunden trotz Trank) gesehen. Kommt bestimmt noch was zu, wohne in einem Hogwarts Cluster Spawn.

Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Ich hab mich auch gewundert. Vielleicht lag es daran, daß wir an 3 Schulen vorbeikamen???
Wie war der schöne Versprecher vom Dumbledore Synchronsprecher im 4. Film....
"... von den 3 Sch***ulen..." 😂

VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Ich habe vor ein paar Minuten das erste Hufflepuff-Portrait zurückgeschickt, 1. Zauber ohne Trank, Level 35, + eine Portion Glück. Alle 5 Stufen wird es einfacher.
nicht wirklich, bin Stufe 34 und hab das noch nie wirklich gemerkt. Sind glaub auch nur 1% oder so.

VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Hab Rowena (gefangen) und Salazar (verschwunden trotz Trank) gesehen. Kommt bestimmt noch was zu, wohne in einem Hogwarts Cluster Spawn.
ich ebenso, habe bisher alle außer Helga mindestens 5x gesehen

Rabulist

Rabulist

Moderator
gestern haben die angefangen und wie immer bei Niantic, wird in der ersten Stunde erstmal rausgehauen. Wer kein PoGO-Veteran ist, sollte das schnell lernen: wenns bei Niantic-Spielen was neues gibt, lohnt es sich gleich am Anfang dabei zu sein.

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Danke für den Tipp. Aber woher weiß ich denn, wann "die erste Stunde" für was neues ist? Niantic ist ja nicht gerade auskunftsfreudig, auch nicht auf den eigenen offiziellen Kanälen.

Rabulist

Rabulist

Moderator
das stimmt, bei HPWU ist die Informationspolitik ziemlich mies. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft noch ändern wird, aber bis dahin hilft, sich gut zu vernetzen. Wenn man eine aktive Whatsapp-Gruppe hat, dann fällt das recht schnell auf, sobald sich im Spiel was verändert.

EDIT: alternativ hier reinschauen ;-)

Thema:

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule" - Ähnliche Themen

• Festungsregister - wo findet man was

Festungsregister - wo findet man was: Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine Liste/Übersicht an der man sich orientieren können soll, wenn man zum Register Umwandeln einen...
  • Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch"

Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch": Hab das Griffindorbanner (1/15) in einer Festung bekommen
  • Registermarkierungen

Registermarkierungen: Ich habe seit Tagen eine Markierung im Register, bei Herausforderungen undhier bei Büchern. Ich kann aber nix finden, um eine Reaktion zu...
  • Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
  • Fehler in der anzeige beim Register 🙄

Fehler in der anzeige beim Register 🙄: Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register 🤔🤔 Jemand eine idee