Neuer Trank

Diskutiere Neuer Trank im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Den Puselsaft findet man ganz normal zum Aufsammeln auf der Karte. Man bekommt ihn aber auch in den Gewächshäusern.

Minusch65

Lehrling
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
20
Den Puselsaft findet man ganz normal zum Aufsammeln auf der Karte. Man bekommt ihn aber auch in den Gewächshäusern.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
209
Jup grad gefunden^^ Jacksdaw dass man Zutaten brauen kann wäre mir neu.
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
36
Sorry *facepalm*, mein Hirn hat pustelsaft durch tonikum ersetzt.

War wohl noch nicht genug Kaffee heute:D
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
91
Standort
Klagenfurt
So gemein ist Niantic gar nicht. Die Erumpenthörner gibt es gerade mehr. Ich habe heute satte 9 Stück aufgeklaubt plus eines aus einer 3km Portschatulle. Die anderen Zutaten gibt es ja eh reichlich.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
91
Standort
Klagenfurt
Der Pustelsaft liegt in der Gegend rum, als kleine schwarze Töpfchen. Es gibt ihn auch in Gewächshäusern.
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
71
Wenn ich schon, um Zauberbücher zu bekommen, die lästigen und für mich überaus langweiligen, langwierigen und uninteressanten Festungskämpfe ausführen muss (und alles andere gefällt mir sehr gut, um das auch einmal zu erwähnen) : gibt es so etwas wie eine Strategie, mit welcher Festungskammer und/oder welchen Runensteinen man quasi im Verhältnis Aufwand zu Ertrag die beste Ausbeute erhält? Oder einfach nur „Kammer und Runenstein so hoch wie möglich“ wählen? Besten Dank!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
163
mit welcher Festungskammer und/oder welchen Runensteinen man quasi im Verhältnis Aufwand zu Ertrag die beste Ausbeute erhält
Was ist für dich Ausbeute? Viele Register Fragmente, die es nur aus den Festungen gibt?
Dann musst du Wald- und Dunkelkammer nehmen, denn dort hast du 90% bzw. in den Dunkelkammern vermutlich sogar 100% Droprate von Fragmenten. Ruinenkammern haben nur 50% und die Turmkammern nur 70% Dropchance, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe. Ob Stufe 1 oder 5 in der jeweiligen Kammer, spielt dabei keine Rolle.
Diese hohen Kammer dauern dafür länger und kosten mehr Energie pro Durchgang. Wenn du genug 1er Runensteine zum Verbrauchen hast, dann setz die alle in die Ruinenkammer 1, weil die am schnellsten geht. Das musst du selbst entscheiden, ob du lieber effektiv oder effizient spielen willst.

Falls du auf der Suche nach viel Herausforderungs-XP bist, dann gilt so hoch wie möglich, mit einem hohen Runenstein und mit so vielen Freunden wie möglich. Bis zu welcher Stufe das für dich effizient ist, musst du selbst herausfinden. Wenn du viele Tränke hast, kannst du die ruhig verwenden, aber ich kämpfe lieber auf einem Level, in dem ich kaum Tränke verbrauche.

Falls du die Fragmente im Herausforderungsregister sammelst, dann schau am besten hier nach, welche Kammern du benötigst: Festungsregister - wo findet man was
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
71
Was ist für dich Ausbeute? Viele Register Fragmente, die es nur aus den Festungen gibt?
Dann musst du Wald- und Dunkelkammer nehmen, denn dort hast du 90% bzw. in den Dunkelkammern vermutlich sogar 100% Droprate von Fragmenten. Ruinenkammern haben nur 50% und die Turmkammern nur 70% Dropchance, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe. Ob Stufe 1 oder 5 in der jeweiligen Kammer, spielt dabei keine Rolle.
Diese hohen Kammer dauern dafür länger und kosten mehr Energie pro Durchgang. Wenn du genug 1er Runensteine zum Verbrauchen hast, dann setz die alle in die Ruinenkammer 1, weil die am schnellsten geht. Das musst du selbst entscheiden, ob du lieber effektiv oder effizient spielen willst.

Falls du auf der Suche nach viel Herausforderungs-XP bist, dann gilt so hoch wie möglich, mit einem hohen Runenstein und mit so vielen Freunden wie möglich. Bis zu welcher Stufe das für dich effizient ist, musst du selbst herausfinden. Wenn du viele Tränke hast, kannst du die ruhig verwenden, aber ich kämpfe lieber auf einem Level, in dem ich kaum Tränke verbrauche.

Falls du die Fragmente im Herausforderungsregister sammelst, dann schau am besten hier nach, welche Kammern du benötigst: Festungsregister - wo findet man was
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Aber ich habe meine Frage vermutlich schlecht formuliert. Ich meine damit: auf welchem Weg erhält man am schnellsten rote Bücher?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
163
Ja, schade. Hatte auf etwas gehofft wie „die Kammer XYZ bringt bei deutlich weniger Aufwand fast so viel wie die Kammer ABC“...🧐
Nein, das gibt es leider nicht. Wie hoch du gehen kannst, musst du jedoch selbst herausfinden. Klar bringt die Dunkelkammer 5 am meisten Herausforderungs EXP, aber die kann man eben nicht so einfach wie beispielsweise die Waldkammer 1 farmen.
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
61
Hat jemand das Tonikum schon nach dem Event ausprobiert? Lohnt ee sich noch?
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
71
Ich habe gestern zwei Toniken benutzt, da ich an die Wohnung gebunden war. Ergebnis: insgesamt drei oder viermal Doxys und zweimal den dreiköpfigen Hund. Spuren INSGESAMT ca. 10-12 pro halber Stunde. Hat sich das jetzt gelohnt? Der dreiköpfige Hund (Fluffy?) war natürlich nett. Also wenn den jemand braucht, könnte es sich lohnen. Insgesamt würde ich mir für ein Tonikum aber wünschen, dass so viele Spuren erscheinen, wie wenn man sonst in einer Innenstadt aktiv ist. Das wäre fair für alle, die NICHT in einer (Innen-)Stadt wohnen...
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
61
Das ist doch voll okay. Wirklich noch niemand nach eventende getestet?
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
60
Standort
out of Rosenheim
Heute nachmittag bei schönstem Wetter habe ich das Tonikum (1x 30min) auf meiner Merkwürdigkeiten-Runde ausprobiert:
Keine Doxys, kein dreiköpfiger Hund. An Merkwürdigkeiten gab es nur 3 Zentauren, die hatten aber nicht die Markierung des Tonikums.
Kein Notfall, nichts "Ernstes".
Ein paar seltenere "normale" Spuren waren dabei (z.B. 2x das Monsterbuch), aber die Fliehrate war m.E. sehr hoch.

Muß man das Tonikum bei Nacht oder in der Dämmerung benutzen, damit der dreiköpfige Hund auftaucht? Oder unter welchen Umständen?
 

Minusch65

Lehrling
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
20
Muß man das Tonikum bei Nacht oder in der Dämmerung benutzen, damit der dreiköpfige Hund auftaucht? Oder unter welchen Umständen?
Dass der dreiköpfige Hund mit dem Tonikum aufgetaucht ist, hatte sicher mit dem brillanten Event zu tun. Beim zweiten Teil hat man vielleicht wieder die Chance.
 
Thema:

Neuer Trank

Neuer Trank - Ähnliche Themen

  • Neue Trankzutat?

    Neue Trankzutat?: War sowohl in 2 2 km Schatullen, als auch einmal am Wegesrand. Schaut aus wie ein Hut. Oder Kackhaufen mit Rand. Graubraun. Ich kann es aber nicht...
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen

    Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen: Ein neuer Trailer zu Harry Potter - Wizards Unite ist erschienen. In diesem seid ihr Zeuge einer Invasion der Zauberwesen in der Welt der Muggel...
  • Nimbus 2000 Besen für Blitzreisen gedacht? Neuer Teaser zu Wizards Unite

    Nimbus 2000 Besen für Blitzreisen gedacht? Neuer Teaser zu Wizards Unite: Niantic hat ein neues Video zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Leider noch nichts genaueres zum Spiel selbst, sondern vielmehr ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben