Neuer Trank

Diskutiere Neuer Trank im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Und bringt der Trank etwas tolles?
Mikelis14

Mikelis14

Lehrling
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
13
Und bringt der Trank etwas tolles?
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
Ich persönlich hatte bei HPWU bisher nicht das Gefühl, auf zu wenig Spuren zu stoßen. Dementsprechend wird für mich der Trank also höchstens bei speziellen Events wie heute zur Drachenjagd eingesetzt (evtl. auch zur Werwolf- oder Doxyjagd)
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Wenige Spuren finde ich auch nicht, nur die seltenen finde ich so gut wie nie. Habe gestern 9 Antobskuranten in 3 Gasthäuser um mein Zuhause verteilt. 1 Stunde lang hab ich nichts selteneres gefunden als "hoch". Wohlgemerkt hab ich die ganze Zeit gespielt, hatte auch ohne Wartepause Spuren aber halt nichts tolles. Und das ist bei mir mit denen immer so.

Edit: ich hab das Gefühl, wenn man nicht läuft, also zb von Zuhause oder einer Bank aus spielt, dann kommen nie bis fast nie seltenere Spuren. Wenn man dagegen auch nur 100m oder so ständig in Bewegung ist, kommen deutlich öfter seltenere, zb wenn ich zum Bäcker lauf kommt fast immer auf dem Weg (ca 200m) eine orangene Spur auf Hin- oder Heimweg. Jemand auch bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
60
Wie bei Pokemon...
.. man soll sich ja beim Spiel bewegen 👻
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
37
Standort
out of Rosenheim
Edit: ich hab das Gefühl, wenn man nicht läuft, also zb von Zuhause oder einer Bank aus spielt, dann kommen nie bis fast nie seltenere Spuren. Wenn man dagegen auch nur 100m oder so ständig in Bewegung ist, kommen deutlich öfter seltenere, zb wenn ich zum Bäcker lauf kommt fast immer auf dem Weg (ca 200m) eine orangene Spur auf Hin- oder Heimweg. Jemand auch bemerkt?
Ja, das Gefühl habe ich auch.
 
Anomander

Anomander

Muggel
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
9
Ja, auch heute bei den Drachen war das gut zu merken.
Immer in Bewegung bleiben.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
37
Standort
out of Rosenheim
Das neue Tonikum habe ich nicht benutzt, es kamen mehr als genug Drachen.
Hat schon jemand Erfahrung, ob es mehr seltene Spuren gibt als bei den Obskuranten?
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
62
Standort
Klagenfurt
Persönlich nicht. Aber anderswo habe ich gelesen, dass das Tonikum nur zu mehr Spuren an sich führt. Die Rate an seltenen bleibt unverändert.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Ist wie bei den Obskuranten, es spawnen einfach minimal mher die dann so einen pinken Wirbel um sich haben. Gefühlt leider genauso unwirksam
 
darkgame92

darkgame92

Zauberer
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
33
Ich hab bis jetzt noch kein erumpent horn gefunden :(
 

Lindaerlein

Zauberer
Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
33
Also ich weiß nicht was ihr mit den antiobskuranten immer habt, ich setze immer mit einer Freundin zusammen 3 in jeweils 3 Gasthäusern ein und wir haben immer super viele spüren und eigentlich auch immer mindestens eine Sache die super selten ist ist wir noch nie hatten... Letztes Mal war es Mcgonagall
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
Ich hab bis jetzt noch kein erumpent horn gefunden :(
Ich habe den neuen auch noch nicht ausprobiert, habe nur den gespendeten Teaser in Reserve. Ich haue inzwischen auch alle anderen Zutaten raus, die reichlich da sind. Allein: Noch kein einziges Horn. Und ich habe in den letzten Tagen bestimmt 8 Schatullen geöffnet, auch 10km (dafür gabs aus der mit Baruffio gedoppelt 19000 irgendwas XP :))
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
62
Standort
Klagenfurt
Ich habe bisher eins der Erumpent-Hörner in der Wildnis gefunden. Aus Portschatullen (mindestens 12, 2km und 5km) gabs bisher keins.
 

Swarl0s

Lehrling
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
11
Kann ich soweit auch bestätigen wenn man in Bewegung ist, dass eindeutig mehr spawnt als wenn man steht.
Den trank habe ich noch nicht benutzt da auf meinen täglichen Touren mehr als genug spawnt.
Aber für Events würde ich es mir wohl aufheben. Für den Fall der Fälle
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
Ich habe bisher eins der Erumpent-Hörner in der Wildnis gefunden. Aus Portschatullen (mindestens 12, 2km und 5km) gabs bisher keins.
kannst du da evtl. mehr zu sagen? Tageszeit, Umgebung, Wetter, etc?
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
62
Standort
Klagenfurt
Es war tagsüber, Wohngegend, Flüßchen nicht weit weg, Wetter weiß ich leider nicht.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
62
Standort
Klagenfurt
Gerade das zweite Erumpent-Horn aufgesammelt: tags, klar, mein Wohnzimmer.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Hab inzwischen auch schon 16 Portsxhatullen aufgemacht - 2 10er, 4 5er und 10 2er - sammle jeden Tag über 100 Zutaten ein aber ein Erumpent-Horn war bisher noch nicht dabei...
 
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
60
Manche Zutaten sind beim Spielaufruf da und verschwinden innerhalb von Sekunden...
 
Thema:

Neuer Trank

Neuer Trank - Ähnliche Themen

  • Mal eine Münze, mal einen Trank

    Mal eine Münze, mal einen Trank: Mir ist aufgefallen ab und zu bekommt man nach erfolgreichen Zauber eine Münze/Trank/Antiobskuranten oder Schlüssel. Gibt es da eine feste...
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen

    Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen: Ein neuer Trailer zu Harry Potter - Wizards Unite ist erschienen. In diesem seid ihr Zeuge einer Invasion der Zauberwesen in der Welt der Muggel...
  • Nimbus 2000 Besen für Blitzreisen gedacht? Neuer Teaser zu Wizards Unite

    Nimbus 2000 Besen für Blitzreisen gedacht? Neuer Teaser zu Wizards Unite: Niantic hat ein neues Video zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Leider noch nichts genaueres zum Spiel selbst, sondern vielmehr ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben