Neuer Trank

Diskutiere Neuer Trank im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Threadstarter
Tonikum zur Spurenentdeckung ist da

HarryLangenfeld

Zauberer
Warum taucht er nicht bei den Rezepten bei „Tränken“ auf? Neue Zutaten sind doch auch schon da?

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
gerade abgeholt. Interessant. Sieht aus als ob es bald neue Tränke gibt.

Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Threadstarter
Ich kann schon brauen,...
... aber gerade das Bild nicht hochladen 😭

alimente

Zauberer
leck mich am zückerli ist das geil alda

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Irgendwie ist eine Woche halbe Trankbrauzeit sowieso schon zu wenig. Jetzt auch noch so was verführerisches neues. Es ist zum Haareraufen.:)

alimente

Zauberer
Die neuen Zutaten lassen sich übrigens auch schon auf der Karte einsammeln, grad ein 5er Bündel Engelstrompeten eingesackt

VeLu

VeLu

Zauberer
Das ist also ein mobiler Antiobskurant. Das macht den Antiobskuranten noch nutzloser 😂

VeLu

VeLu

Zauberer
Wie lange hält der Tank egtl?

Teachieee

Zauberer
Das ist also ein mobiler Antiobskurant. Das macht den Antiobskuranten noch nutzloser 😂
Dreier antiobskuranten werfen auch mal seltene Spuren ab. Erstmal abwarten, ob da der Trank mithalten kann... glaube ich irgendwie nicht...

Thema:

Neuer Trank

Neuer Trank - Ähnliche Themen

• Mal eine Münze, mal einen Trank

Mal eine Münze, mal einen Trank: Mir ist aufgefallen ab und zu bekommt man nach erfolgreichen Zauber eine Münze/Trank/Antiobskuranten oder Schlüssel. Gibt es da eine feste...
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen

Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen: Ein neuer Trailer zu Harry Potter - Wizards Unite ist erschienen. In diesem seid ihr Zeuge einer Invasion der Zauberwesen in der Welt der Muggel...
  • Nimbus 2000 Besen für Blitzreisen gedacht? Neuer Teaser zu Wizards Unite

Nimbus 2000 Besen für Blitzreisen gedacht? Neuer Teaser zu Wizards Unite: Niantic hat ein neues Video zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Leider noch nichts genaueres zum Spiel selbst, sondern vielmehr ein...