Neue Trankzutat?

Diskutiere Neue Trankzutat? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; War sowohl in 2 2 km Schatullen, als auch einmal am Wegesrand. Schaut aus wie ein Hut. Oder Kackhaufen mit Rand. Graubraun. Ich kann es aber nicht...

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
War sowohl in 2 2 km Schatullen, als auch einmal am Wegesrand. Schaut aus wie ein Hut. Oder Kackhaufen mit Rand. Graubraun. Ich kann es aber nicht im Verlies finden

TheStarling

Lehrling
Hm, ich finde die Pulverhaufen sehen auf der Karte anders aus als im Verlies (von der Farbe her).
Vielleicht hat sich auch schon was neues eingeschlichen, was man noch gar nicht benutzen kann. Ich hatte auch schon mal Engelstrompetensamen, die man aber noch nicht anbauen kann....

Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Engelstrompeten findet man eigentlich dauernd auf der Karte...

TheStarling

Lehrling
Engelstrompeten findet man eigentlich dauernd auf der Karte...
Ich weiß, die schmeiße ich ständig weg...ich wohne nur gegenüber einem Gewächshaus (und in einem grünen Gasthaus!) und bin ständig am irgendetwas anpflanzen, so gut wie nie, weil ich etwas davon brauche, sondern des Erfolges wegen. Deswegen "hasse" ich es auch, wenn jemand anderes "mein" Gewächshaus mit diesen Pilzen für 24 Stunden sperrt....dafür nutze ich nämlich ein anderes, wo ich täglich zur gleichen Zeit bin ;)

Thema:

Neue Trankzutat?

Neue Trankzutat? - Ähnliche Themen

• Neuer Trank

Neuer Trank: Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
  • Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule": Grade gesehen:
  • Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch"

Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch": Hab das Griffindorbanner (1/15) in einer Festung bekommen
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Update auf neue Version

Update auf neue Version: Danke Niantic ihr Hornlöffel mitten im Event ne neue Version rauszubringen die ich nicht mal installieren kann. 3,8 Gbfreier Speicher und 4GB...