Mysterien unauffindbar

Diskutiere Mysterien unauffindbar im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu spielen, bin mittlerweile Level 22 und habe noch nicht ein einziges Mysterium finden...

RosannaNebulus

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu spielen, bin mittlerweile Level 22 und habe noch nicht ein einziges Mysterium finden können!

Woran kann das liegen? Ist das normal so lange spielen zu müssen bis die ersten Mysterien droppen? Bin langsam wirklich genervt :(
 

Bloedi123

Muggel
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
Hallo, das würde mich auch interessieren da ich das gleiche „Problem“ habe!
 

RosannaNebulus

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
4
Bin mittlerweile Lvl 24 und habe nach wie vor nicht ein einziges Mysterium.
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. :(
 

Bloedi123

Muggel
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
Ich bin schon Lvl28 und hab kein einziges Mysterium erhalten. Wodurch würde man diese eigentlich erhalten? Vielleicht hab ich ja auch was übersehen? Ich spiele unter IOS falls es da einen Zusammenhang gibt. Oder sind die Mysterien deaktiviert worden? Hat jemand von euch in letzter Zeit welche erhalten? Fragen über Fragen!
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
393
Standort
out of Rosenheim
Wodurch würde man diese eigentlich erhalten?
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es die Mysterien beim Zurückbringen von Gegenständen oder beim Rangaufstieg im Register (wenn es die Schriftrollen gibt) zufällig geben. Sonst kann ich nichts dazu sagen, da ich meine schon lange vollständig habe.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Gab es die nicht bei den W.D.G.-Aufträgen?
 

Bloedi123

Muggel
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
4
Wie es der Zufall will, bzw. Meckern hilft, ich hab gerade das erste erhalten (y). Kam als Belohnung nachdem ich Hermine und Victor dem Fundwächter entrissen habe. Ich hoffe mal es dauert nicht wieder so lange bis zum zweiten.
 

RosannaNebulus

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
4
Ich bin heute nach dem neuesten Update auch tatsächlich auf das erste Mysterium gestoßen. Zufall oder nicht, wer weiß! :)
Hoffentlich muss ich nicht wieder 24 Lvl warten bis zum Nächsten :D
 
Thema:

Mysterien unauffindbar

Mysterien unauffindbar - Ähnliche Themen

  • Was soll das mit den Mysterien?

    Was soll das mit den Mysterien?: Hallo zusammen Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz. Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D...
  • Mysterien Bug?

    Mysterien Bug?: Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema "Mysterien" Ich bin nun auf Stufe 25 und mir fehlt noch immer der "zensierte...
  • Ähnliche Themen

    • Was soll das mit den Mysterien?

      Was soll das mit den Mysterien?: Hallo zusammen Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz. Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D...
    • Mysterien Bug?

      Mysterien Bug?: Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema "Mysterien" Ich bin nun auf Stufe 25 und mir fehlt noch immer der "zensierte...
    Oben