Mitstreiter in Odelzhausen und Umgebung gesucht

Diskutiere Mitstreiter in Odelzhausen und Umgebung gesucht im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Werte Hexen und Zauberer, da einige Achievements immer wieder neue Freunde benötigen, die Geschenke mittlerweile auch Überhand nehmen und auch...

Blavv

Muggel
Threadstarter
Standort
Odelzhausen
Werte Hexen und Zauberer,

da einige Achievements immer wieder neue Freunde benötigen, die Geschenke mittlerweile auch Überhand nehmen und auch die Festungen doch eigentlich alleine oder zu zweit wenig Spaß bringen, kam mir der Gedanke hier nach weiteren Mitstreitern zu suchen.

Meine Frau und ich würden uns über neue Freunde aus unserem Umkreis, aber gerne auch aus der ganzen Welt freuen.

Mein Freundescode lautet 4344 6831 9612 der meiner Frau lautet 5261 4774 8294.

Zwecks gemeinsamer Streifzüge durch Odelzhausen, einfach hier melden, der Rest findet sich dann schon.

Blavv

Muggel
Threadstarter
Standort
Odelzhausen
Werte Hexen und Zauberer,

seit eben existiert eine Lokale Telegram-Gruppe zur Koordinierung gemeinsamer Aktivitäten.

Zu finden auch hier

Viele Grüße

Blavv

Thema:

Mitstreiter in Odelzhausen und Umgebung gesucht

Mitstreiter in Odelzhausen und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Freising - Mitstreiter gesucht

Freising - Mitstreiter gesucht: Bislang spiele ich immer nur alleine. Zuhause im Dorf wird sich das sicherlich auch nicht ändern. Als Magiezoologin suche ich Spieler aus...