Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

Diskutiere Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser)
Mitten im Kampf bin ich wieder auf der Karte. Keine Meldung oder eine Animation wie bei dem Verschwinden von Fundgegenständen.

Hattet Ihr das auch schon?

Gibt es evtl. einen Zusammenhang damit?
Bei Festungskämpfen hatte ich in letzter Zeit immer wieder mal die Meldung "Du hast schon lange nichts mehr gegen den Gegner unternommen" (oder so ähnlich), obwohl das nicht zutraf, und ich war wieder in der Lobby.

MadRuhrgebiet

Zauberer
Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser)
Mitten im Kampf bin ich wieder auf der Karte. Keine Meldung oder eine Animation wie bei dem Verschwinden von Fundgegenständen.

Hattet Ihr das auch schon?

Gibt es evtl. einen Zusammenhang damit?
Bei Festungskämpfen hatte ich in letzter Zeit immer wieder mal die Meldung "Du hast schon lange nichts mehr gegen den Gegner unternommen" (oder so ähnlich), obwohl das nicht zutraf, und ich war wieder in der Lobby.
1. Kenne ich so nicht.
2. Kommt zur Zeit leider vermehrt vor. Echt nervig.

TheStarling

Zauberer
Hm, bei Merkwürdigkeiten ist mir das noch nicht passiert, aber selten mal generell; bin mir aber nie 100% sixher,sicher ob ich nicht doch das Verschwinden übersehen haben könnte.

In Festungen passiert mir das auch, obwohl so wie du beschreibst schon länger nicht mehr, dafür lande ich einfach so in der Lobby, tlw wird mir angezeigt, dass der Gegner gerade noch (gegen mich) kämpft...das passiert wenn das Wlan schlecht ist oder zwischen mobilen Daten und Wlan hin und her wechselt.

Entropie

Entropie

Zauberer
Ist mir gestern auch passiert, ich hab’s auch das instabile wlan meiner Eltern geschoben, könnte aber auch ein generelles Problem sein.

In Festungen haben ich wieder vermehr das Problem das ich rausfliege, insbesondere wenn es stürmisch ist.

Shivaluna

Zauberer
Ich fliege in Festungen auch in letzter Zeit raus. Also mitten im Kampf in die Lobby. Besonders ärgerlich wars heute, der letzte Gegner quasi in der letzten Sekunde geschafft, due Spinne fliegt weg, es läd, die Spinne kommt wieder, der letzte Schritt muss wiederholt werden und die Zeit war durch. Hmpf... habt ihr sowas auch?

TheStarling

Zauberer
Bei mir sind jetzt auch schon mal Merkwürdigkeiten verschwunden (später aber wieder aufgetaucht).
Vor ein paar Tagen, nachdem ich das Update installiert hatte; da war in der Tat kurz die Verbindung unterbrochen.
Und gerade eben: führe den ersten Schlag gegen einen Todesser, dann verschwindet er, ein paar Minuten später wieder einer, doch nicht irgendeiner, sondern der von eben Angekämpfte mit nicht mehr vollständiger Energie....

Thema:

Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes - Ähnliche Themen

• Portschlüssel verschwinden??

Portschlüssel verschwinden??: Ich bin letzte Woche von Stufe 33 auf 34 geklettert und meine mich zu erinnern, dass ich wieder 5 Silberschlüssel erhalten habe. Da die 10km-...
  • Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...