Menüs lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Menüs lassen sich nicht mehr öffnen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, seit dem Update lässt sich bei mir keines der Menüs mehr öffnen. Der einzige Button der noch reagiert ist der Kompass... Handy...

BrecherVonBasilisken

Muggel
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem Update lässt sich bei mir keines der Menüs mehr öffnen. Der einzige Button der noch reagiert ist der Kompass...
Handy ist ein S5.
Hat jmd das gleiche Problem?

mischa

mischa

Zauberer
Möglicherweise ein Bug der angeblich schon gefixt wurde und sich bis zum Fix mit Neuinstallation beheben lassen hat. Ich kann leider kein Englisch, ich beziehe mich auf diesen Beitrag.

BrecherVonBasilisken

Muggel
Threadstarter
Dankeschön. Neuinstallation hat funktioniert.

Kriss

Muggel
Hi. Ich hatte das Problem auf iOS auch seit dem Update gestern Abend. Neuinstallation hat geholfen.

Thema:

Menüs lassen sich nicht mehr öffnen

Menüs lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Kostenpflichtiger Klassenwechsel?

Kostenpflichtiger Klassenwechsel?: Wird ein Wechsel der Klasse kostenpflichtig oder kostenlos sein? Vielleicht kommt die Frage etwas früh, aber für den Einstieg wäre das gut zu...
  • Das sind die 3 Zauberer-Klassen

Das sind die 3 Zauberer-Klassen: Jüngst gab es Neuigkeiten zu Wizards Unite. Endlich. Drei Zauberer-Klassen soll es geben, aus denen ihr euch eine aussuchen könnt. Vermutlich wird...