Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April

Diskutiere Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April Wann 31. März, 11 Uhr PT bis 2. April, 11 Uhr PT Eigenschaften Schnappen Sie sich die Karte...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
567
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April

Wann31. März, 11 Uhr PT bis 2. April, 11 Uhr PT
EigenschaftenSchnappen Sie sich die Karte Ihres Rumtreibers und machen Sie mit den jungen Rumtreibern selbst magisches Unheil: James, Sirius, Remus und Peter.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
567
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Magisches Unheil-Event: Dienstag, 31. März von Mitternacht bis Donnerstag, 2. April um Mitternacht Ortszeit

Es ist noch nicht ganz klar ob das Event 2 oder 3 Tage dauert, auf jeden Fall den gesamten 01.04.20., ob auch den 31.03. und/oder 02.04. ist nicht klar

Screenshot_2020-03-06-21-02-49-01.jpeg


  • Schnappt euch eure Karte des Rumtreibers und spielt Streiche, zusammen mit den jungen Rumtreibern: James, Sirius, Remus and Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dora Wizadora

Lehrling
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
10
Peter Pettigrew als Ratte Krätze ohne Strahl
Sirius Black als Hund mit gelbem StrahlIMG-20200324-WA0017.jpg
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
98
Das nervige wird eh wieder die Karte des Raumtreibers als Festungsfund sein... gerade in der jetzigen Situation...
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
567
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Magical Mischief starts March 31st at 12:01am local time and goes until April 1st at 11:59pm local time!

Please note: To enable as many players around the world as possible to participate, this event has been adjusted to help facilitate playing from home. Please remember to adhere to local rules and regulations, and be respectful of your surroundings and of others nearby.

This is a bit of an April's Fools event so remember that as you play through.

Details here:

- Free store pack with Ingredients to brew Tonic for Trace Detection
- Special Assignments with various rewards, including new Traces of Young James Potter, Young Sirius Black, Young Remus Lupin, and Young Peter Pettigrew
- As you continue along the Special Assignments, you will notice changes to the Map and Tonic for Trace Detection will increase different Traces

Enjoy!

 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
343
Peter Pettigrew als Ratte Krätze ohne Strahl
Sirius Black als Hund mit gelbem StrahlAnhang anzeigen 763
Peter hat auch einen gelben Strahl ;)

Bin gespannt was für changes für die Map es geben wird "As you continue along the Special Assignments, you will notice changes to the Map and Tonic for Trace Detection will increase different Traces "
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
290
Standort
out of Rosenheim
Ich verstehe nicht ganz? Du meinst zb ein Hogwarts-Gebiet wird zum Magizoologie-Gebiet usw.?
Ja, so meinte ich das. Im Aufgabenteil 2 werden alle Gebiete zu "Wunder der Welt der Zauberei", im Teil 3 "Dunkle Künste", im Teil 4 "Zaubereiministerium". Zumindest habe ich das so verstanden.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
343
Feindglas, Grawp, Magick Moste Evile und Swooping Evil kann ich brauchen, den Rest braucht man glaub ich nicht. Aber gefällt mir sehr, dass noch mehr Foundables reingenommen wurden!
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
290
Standort
out of Rosenheim
Man muß nur aufpassen, dass man die einzelnen Aufgabengruppen erst vollendet, wenn man alles andere der Familie gesammelt hat, das man braucht.

Feindglas, Grawp, Gehirnbehälter und v.a. den "Bösen Sturzfalter" (ich warte schon ewig bei der Seite auf das 1. Prestige, habe jetzt 10/11) kann ich brauchen. Bei der Seite Zaubereiministerium brauche ich erst noch 10 Anklagestühle und 11 Besuchereingänge, dann würden mir Nymphadora, Arthur und Moody wider etwas bringen. Das schaffe ich auf keinen Fall bis zum 1. April.
 

Blika

Muggel
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
9
Bis auf den Sturzfalter hilft mir nichts so richtig weiter. Schade. Sehe ich das richtig man bekommt im Laufe der Aufgaben 4 von den benötigten 5 festungsfunden für die neue registry Seite? Hat schon jemand eine aus ner Festung erhalten?
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
105
Verständnisfrage: Wie komme ich den, wenn ich unter Quarantäne stehe in Schritt 1 an 10 Karten des Herumtreibers, wenn die Tonic nur Steckbriefe von Sirius Black bringt?
 

WeaslyBeazly

Lehrling
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
28
spawnen die ganzen foundables jeweils mit dem tonicum oder nur bei den flaggen ? und bei der entsprechenden queststufe
 
Thema:

Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April

Oben