März Community Day: 21. März

Diskutiere März Community Day: 21. März im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wann 21. März, 11-14 Uhr in Ihrer Ortszeit Eigenschaften Finde den versteckten Raum der Anforderungen und unterstütze Fred und George Weasley...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wann21. März, 11-14 Uhr in Ihrer Ortszeit
EigenschaftenFinde den versteckten Raum der Anforderungen und unterstütze Fred und George Weasley sowie andere Mitglieder von Dumbledores Armee.
Hinweis: Der Community Day im März wird in Japan, Südkorea und Italien verschoben. Spieler in diesen Bereichen können auf unseren Kanälen bleiben, um Updates zu erhalten.

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
März Community Day: Samstag, 21. März von 11:00 Uhr bis um 14:00 Uhr Ortszeit

• Findet den versteckten Raum der Wünsche, um Fred und George Weasley und anderen Mitgliedern von Dumbledores Armee zu helfen.
  • Der Community Day im März wird in Japan, Südkorea und Italien verschoben. Über unsere üblichen Kanäle halten wir die Spieler in diesen Ländern auf dem Laufenden.

Dora Wizadora

Lehrling
Ob es beim Community Day wohl um den Raum der Wünsche V in Legenden von Hogwarts geht? Versucht ihr jetzt die Mitgliederliste von Dumbledores Armee voll zu bekommen?

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich vermute eher eine neue Seite irgendwo, da von den 4 Rumtreibern die Rede ist. Eventuell mit einem Festungsfoundable der Karte des Rumtreibers

Dora Wizadora

Lehrling
Ja, aber das ist doch das andere Event rund um den 1.April. Beim Community Day geht es doch um die Weasley-Zwillinge.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Ob es beim Community Day wohl um den Raum der Wünsche V in Legenden von Hogwarts geht? Versucht ihr jetzt die Mitgliederliste von Dumbledores Armee voll zu bekommen?
Ich denke auch, daß es um diese Seite gehen könnte. Bei mir ist der Versuch wohl aussichtslos. Ich habe inzwischen die entsprechenden Runensteine alle verspielt, aber es kommt meist etwas anderes, vor allem "Fliegende Schlüssel".
Raum_der_Wünsche_V.PNG

Dora Wizadora

Lehrling
Ich habe 20 Runensteine eingesetzt, 1x Mitgliederliste , 2x Weihnachtsballprogramm.
Oft Zaubertränke für Fortgeschrittene, Schlüssel und Zauberschachdame. Die habe ich aber alle schon voll.
Ich habe jetzt noch 110 Legenden-von-Hogwarts Runensteine und probiere es die nächsten Tage noch weiter.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
124D9FB7-291F-4108-AC5F-CE42C3E8787A.png

ich hoffe auf noch einen Fred in den nächsten Tagen. Dann würde ich versuchen bis zum die CD die Einladungen auf Gold zu bekommen

ETobi84

Lehrling
Standort
Marl
Gibt es eine bestimmte Kammer in der die Wahrscheinlichkeit der Liste höher ist?

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Nein, definitiv nicht. Es ist reiner Zufall.
Gestern habe ich zwei bekomme, damit steigt die Chance, dass ich das Prestige schaffe.

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich werde so viele Exstimulos brauen, hab schon ewig drauf gewartet dass die zum Brauen geboosted werden... bin immer bei maximal 2-3

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Die folgenden Events wurden geändert, verschoben oder abgesagt.
  • März Community Day: Dieses Event wurde verschoben.
Haltet euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.

-Das Team von Harry Potter: Wizards Unite

image0-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
Weil man ja auch so viele Leute mit Corona trifft wenn man 3h rumläuft oder den CDay von daheim aus spielt ...(n)o_O

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Es ist zwar nachvollziehbar, aber auf wann wollen sie es verschieben? Nächstes Jahr?

Entropie

Entropie

Zauberer
Es ist zwar nachvollziehbar, aber auf wann wollen sie es verschieben? Nächstes Jahr?
Alle weiteren Events einen Monat später, oder im April/Mai dann zwei Community Days.

Wobei ich vermute es ist am einfachsten etwas noch nicht angekündigtes ausfallen zu lassen. Kommt wohl drauf an, wie lange die Situation besteht.

Thema:

März Community Day: 21. März

März Community Day: 21. März - Ähnliche Themen

• Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April

Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April: Magisches Unfug-Ereignis: 31. März - 2. April Wann 31. März, 11 Uhr PT bis 2. April, 11 Uhr PT Eigenschaften Schnappen Sie sich die Karte...
  • February Community Day: February 23

February Community Day: February 23: February Community Day: February 23 Take on a variety of mischievous Oddities, including rare Doxies and Leprechauns, while making use of bonuses...
  • January Community Day

January Community Day: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
  • Community Day 14 Dezember

Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Community Day 17.November

Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!