Lost Love Brilliant Event

Diskutiere Lost Love Brilliant Event im Wizards Unite News & AnkĂŒndigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; So, jetzt bin ich auch bei den Bonus Aufgaben. Ich denke, in zwei Tagen schaffe ich es. Die brillianten Schattullen waren zumindest besser als die...

Shivaluna

Zauberer
BeitrÀge
79
So, jetzt bin ich auch bei den Bonus Aufgaben. Ich denke, in zwei Tagen schaffe ich es. Die brillianten Schattullen waren zumindest besser als die vom vorigen Event, habe jetzt wieder Einhornhaar Vorrat 😀

TheStarling

Zauberer
BeitrÀge
80
So, jetzt bin ich auch bei den Bonus Aufgaben. Ich denke, in zwei Tagen schaffe ich es. Die brillianten Schattullen waren zumindest besser als die vom vorigen Event, habe jetzt wieder Einhornhaar Vorrat 😀
Ich hab auch Dienstag im Kopf, wie sonst, aber das Event geht diesmal von Donnerstag bis Donnerstag.

Sarit

Muggel
BeitrÀge
9
Hey, ich renne jetzt schon seit zwei Tagen durch die Gegend, um die drei Zutaten fĂŒr Baruffios zu finden - hab endlich heute eine gefunden, aber zwei fehlen immer noch. In etwa 48h ist das Event zu Ende. :( Geht es noch jemandem so? Noch wer eine Idee? Normalerweise lass ich Froschhirne liegen, weil es so viele gibt. Aber seit ich die Aufgabe habe: NICHTS mehr. :(

Sarit

Muggel
BeitrÀge
9
Hab ich schon ĂŒberlegt. Aber ich bin gerade im Urlaub auf Teneriffa und wir unternehmen eigentlich jeden Tag was. Deshalb weiß ich nie genau, ob ich 24h nach dem SĂ€en zum GewĂ€chshaus gehen kann (das auch noch relativ weit weg von unserem Apartment ist und hier ist alles ziemlich hĂŒgelig ...).

Tovak

Lehrling
BeitrÀge
22
Doch zÀhlte. Hab so 3 Pilze eingesammelt vom Vortag

VeLu

VeLu

Zauberer
BeitrÀge
343
Hab ich schon ĂŒberlegt. Aber ich bin gerade im Urlaub auf Teneriffa und wir unternehmen eigentlich jeden Tag was. Deshalb weiß ich nie genau, ob ich 24h nach dem SĂ€en zum GewĂ€chshaus gehen kann (das auch noch relativ weit weg von unserem Apartment ist und hier ist alles ziemlich hĂŒgelig ...).
Cool, wo seid ihr ungefÀhr auf Teneriffa? Liebe die Insel :)

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
BeitrÀge
567
Standort
dem dÀnischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Part 2 of the Brilliant Event: Lost Love starts Tuesday, February 25th at 11am PST!

To help you on your tasks, here is where you can find the Brilliant Foundables on the Event Registry pages:

Part 2:

- Photograph of Lily and Severus (3) - Wizarding Challenges with Brilliant Runestones
- Vase of Lillies (5) - Brilliant Portkey
- Infusion of Wormwood (1) - Tasks
- Snape’s Cauldron (1) - Tasks
- Brilliant Severus Snape (15) - Brilliant Encounter heart_eyes
- Brilliant Mirror of Erised (15) - Brilliant Encounter

We have also included Potion boosts to this Brilliant Event!

- Place Photograph of Lily and Severus in the Brilliant Registry Page to increase the amount of spell casts for Potent Exstimulo Potions from 5 to 6.
- Place Brilliant Professor Snape in the Brilliant Registry Page to increase effectiveness for Healing Potions from 35% to 50%.
- Place Vase of Lillies in the Brilliant Registry Page to increase the duration of Baruffio’s Brain Elixir Potions from 30 minutes to 45 minutes.

To make it easier to find Ingredients to brew Potions for Part 2 tasks, we have temporarily removed Wit-Sharpening, Invigoration Draught, and Strong Invigoration Draught Potion Ingredients from the Map.

Brilliant Portkeys for this event will be 3km. As a reminder, Part 1 Portkeys will give you Part 1 rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part 2.

Part 1 Brilliant Encounters will appear on the Map during Part 2.

Part 2 will also have Bonus Assignment after the main tasks are completed. Make sure to look for these in-game.

Hope this helps you prepare! Don’t forget to pick up your free store pack with 3 Unicorn Hair and 25 Spell Energy.

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_II_-_INTRO.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_II_-_FOUNDABLES.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_II_-_TASKS__REWARDS.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_II_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_II_-_GIFT__BUNDLES.jpg

Andolov:

Lets put some values to the bundles of next brilliant event.
SOS bundle:
15 healing potions
100 energy
Cost: 400 coins
Value: 0 coins
Reason: you can get healing potions in essential runestones gifts and energy have value zero because of gifts and the facility to obtain it.

Brilliant bundle:
10 Potent Exstimulo Potion
5 Baruffios Brain Elixir
Cost: 900 coins
Value: 485 coins
Value if you don’t have unicorn hair: 785 coins
Reason: for Potent, if you have the ingredients we value them at 41 coins since this is the cost of fast brew them after master notes. While BBE we use a value of 15 coins since it is not a potion that important we can value them at the cost of using rental cauldron to brew them. Then we have 41 x 10 + 15 x 5 = 485 coins

Bonus bundle:
10 silver keys
15 Potent Exstimulo Potion
10 Baruffio Brain Elixir
150 energy
Cost: 2100 coins
Value: 1577.5
Value if you don’t have unicorn hair: 2027.5
Reason: following the same idea for potions and energy , we now add the value for silver keys using 4 silver keys at 325 or 81.25 coins per silver key
81.25 x 10 + 41 x 15 + 15 x 10 = 1577.5 coins

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_II_-_INGREDIENTS_TO_PICK_UP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
BeitrÀge
343
Die SOS Bundles sehen garnicht so schlecht aus zum kaufen.

Miclachara

Zauberer
BeitrÀge
81
Muss man den TrÀnke-Boost so verstehen, dass das erst wirksam wird, wenn das jeweilige Bild platziert ist?
Und dann aber nur bis zum Ende des Events??
D.h. es wĂ€re diesmal tatsĂ€chlich sehr nĂŒtzlich, die Portschatullen so schnell wie möglich zu öffnen...

Shivaluna

Zauberer
BeitrÀge
79
Hmm, 13 Portschattullen insgesamt, aber nur 5 rote BĂŒcher...hmm, nicht schön

Sarit

Muggel
BeitrÀge
9
Cool, wo seid ihr ungefÀhr auf Teneriffa? Liebe die Insel :)
Ja, ist echt schön hier. Letztes Mal waren wir in Los Christianos, dieses Mal sind wir in Puerto de Santiago (noch bis Donnerstag). Wer hier HPWU zockt, kriegt ordentlich Wadenmuskeln. xD

Übrigens hatte ich Lost Love Teil 1 noch geschafft. Am vorletzten Tag gleich morgens direkt im Apartment, ohne rauszugehen, noch 2 Zutaten gefunden. Danach hab ich den restlichen Tag immer mal wieder gespielt und sogar noch die Bonusaufgaben alle fertig bekommen. Die TrĂ€nke dafĂŒr hab ich dann am letzten Tag des Events noch fertig gemacht. Trotzdem finde ich das mit dem Zutaten finden irgendwie blöd so als Aufgabe fĂŒr so ein Event.

VeLu

VeLu

Zauberer
BeitrÀge
343
Ja, ist echt schön hier. Letztes Mal waren wir in Los Christianos, dieses Mal sind wir in Puerto de Santiago (noch bis Donnerstag). Wer hier HPWU zockt, kriegt ordentlich Wadenmuskeln. xD

Übrigens hatte ich Lost Love Teil 1 noch geschafft. Am vorletzten Tag gleich morgens direkt im Apartment, ohne rauszugehen, noch 2 Zutaten gefunden. Danach hab ich den restlichen Tag immer mal wieder gespielt und sogar noch die Bonusaufgaben alle fertig bekommen. Die TrĂ€nke dafĂŒr hab ich dann am letzten Tag des Events noch fertig gemacht. Trotzdem finde ich das mit dem Zutaten finden irgendwie blöd so als Aufgabe fĂŒr so ein Event.
Haha cooler Zufall, als ich letztes Jahr dort war, waren wir in Chayofa in einer Ferienwohnung, direkt den HĂŒgel von Los Christianos hoch ;)

Sarit

Muggel
BeitrÀge
9
Haha cooler Zufall, als ich letztes Jahr dort war, waren wir in Chayofa in einer Ferienwohnung, direkt den HĂŒgel von Los Christianos hoch ;)
Sooo ein großer Zufall ist es gar nicht, schließlich ist Los Christianos die Touri-Hochburg hier. 😂 Heute haben wir allerdings leider ziemlich krassen Sandsturm. Aber will unbedingt den Community Day machen.

Haeckse

Zauberer
BeitrÀge
290
Standort
out of Rosenheim
Die Zutaten fĂŒr Teil 1 und 2 waren diesmal fĂŒr mich einfacher zu finden. Momentan braue ich die 4 HeiltrĂ€nke bis morgen.
Was mir sonst aufgefallen ist:
Askaban-FlĂŒchtlinge waren heute abend gehĂ€uft unterwegs.
Und die GewĂ€chshĂ€user waren heute sehr großzĂŒgig mit Zutatengeschenken.

Thema:

Lost Love Brilliant Event

Lost Love Brilliant Event - Ähnliche Themen

• Crazy In Love Event: February 11–13

Crazy In Love Event: February 11–13: Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...
  • Profilbild löst Fehlermeldung aus

Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...