Lost Love Brilliant Event

Diskutiere Lost Love Brilliant Event im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Lost Love Brilliant Event Part 1: February 13–20 Help protect cherished memories of wizarding world loved ones by returning Brilliant Foundables...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Lost Love Brilliant Event Part 1: February 13–20
  • Help protect cherished memories of wizarding world loved ones by returning Brilliant Foundables including Minerva McGonagall.
Lost Love Brilliant Event Part 2: February 25–March 3
  • Put memories of tragic romances to rest by returning Brilliant Foundables including Severus Snape and the Mirror of Erised.

Lost Love Brilliant Event Teil 1
Wann13. – 20. Februar, 11.00 Uhr Ortszeit - 11.00 Uhr Ortszeit
EigenschaftenSchützen Sie die Erinnerungen von Zauberern, indem Sie Brilliant Foundables, darunter Minerva McGonagall, zurückgeben.
Oooh, lass mich nicht mit der traurigen Liebesgeschichte von Minerva McGonagall und Dougal McGregor anfangen! Ich bin SEHR gespannt darauf, was unsere Lieblingsprofessorin für Verklärung über die Wiederherstellung von Foundables aus ihrem Privatleben zu sagen hat. Ich werde auf den Artikel von Wizarding World verweisen ( hier ), der nicht nur ihre frühere Liebe, Dougal, sondern auch die traurige Geschichte ihrer Erziehung im Verborgenen behandelt.

Lost Love Brilliant Event Teil 2
Wann25. Februar - 3. März 11.00 Uhr - 11.00 Uhr
EigenschaftenStellen Sie Erinnerungen an tragische Romanzen zur Ruhe, indem Sie Brilliant Foundables wie Severus Snape und den Mirror of Erised zurückgeben.
Ah, Snape. Muss ich noch mehr sagen? Snape, der vielleicht tragischste Held der gesamten Serie, tritt im zweiten Teil des Lost Love Brilliant Events zusammen mit mehreren anderen einzigartigen Foundables in den Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:

HarryLangenfeld

Zauberer
Gibt es schon die Detailaufgaben? Besten Dank!

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aufgaben sind noch nicht raus.

Aufträge

Valentinstag naht und während Hexen und Zauberer nur noch an Romantik denken, lässt das Desaster Erinnerungen an verlorene Liebe erscheinen.

Die Aufträge und Bonusaufträge der ersten Woche sind noch nicht bekannt.

Wir wissen nur, dass folgende Aufgaben dazuhören werden:

• Sammle {Anzahl}x Zutaten für den Starken Exstimulo-Trank auf der Karte.
  • Sammle {Anzahl}x Zutaten für das Tonikum zur Spurenentdeckung auf der Karte.
  • Sammle {Anzahl}x Zutaten für Baruffios Gehirnelixier auf der Karte.

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
@everyone Hi!

Part 1 of the Brilliant Event: Lost Love starts Thursday, February 13th at 11am PST!

To help you on your tasks, here is where you can find the Brilliant Foundables on the Event Registry pages:

Part 1:
- Photograph of Dougal McGregor (3) - Wizarding Challenges with Brilliant Runestones
- Order of Merlin, First Class (5) - Brilliant Portkey
- Hogwarts Crest (1) - Tasks
- Hornbill (1) - Tasks
- Brilliant Minerva McGonagall (15) - Brilliant Encounter
- Brilliant Self-Playing Harp (15) - Brilliant Encounter

We have also included Potion boosts to this Brilliant Event!

- Place the Photograph of Dougal McGregor in the Brilliant Registry Page to increase the amount of spell casts for Strong Exstimulo Potions from 4 to 6.
- Place Brilliant Professor McGonagall in the Brilliant Registry Page to increase the number of Traces revealed from Tonic for Trace Detection Potions from 10 to 15.
- Place Order of Merlin, First Class in the Brilliant Registry Page to increase the effectiveness of Baruffio’s Brain Elixir Potions from 2x to 2.5x.

To make it easier to find Ingredients to brew Potions for Part 1 tasks, we have temporarily removed Wit-Sharpening, Invigoration Draught, and Strong Invigoration Draught Potion Ingredients from the Map.

Brilliant Portkeys for this event will be 3km. As a reminder, Part 1 Portkeys will give you part 1 rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part 2.

Part 1 will also have Bonus Assignment after the main tasks are completed. Make sure to look for these in-game.

Hope this helps you prepare! Don’t forget to pick up your free store pack with 1 Silver Key and 25 Spell Energy.

Enjoy!

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_I_-_INTRO.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_I_-_FOUNDABLES.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_I_-_TASKS__REWARDS.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_I_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_I_-_INGREDIENTS_TO_PICK_UP.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_LOVE_LOST_I_-_GIFT__BUNDLES.jpg

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Zuletzt bearbeitet:

Shivaluna

Zauberer
6 rote Bücher? Hmm...schade. aber zumindest bekomme ich die 3 noch fehlenden grünen Bücher :)

Tovak

Lehrling
Dann nimmt die doch aus den 15 grünen die es als Belohnung gibt.

Miclachara

Zauberer
Bin grad echt genervt, erst erscheinen den ganzen Abend gestern nur 2 brilliante Harfen - und jetzt liegt natürlich weit und breit nix für den blöden Trank zur Spurenentdeckung rum 🤬
Hab ich nur Pech, oder hat das System, damit man nicht mehr so schnell durch die Aufgaben kommt??

Tovak

Lehrling
Mit Harfen konnte ich eindecken .. als ich Minervas brauchte ...

Es kommt einem eben so vor, wenn man was sucht, das man es nicht findet ;)

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Bei mir läuft es auch recht zäh, ich hänge aber an anderen Stellen...
Zuerst gab es bei 4 Festungskämpfen gerade mal 1 Dougal McGregor. Trotz Tonikum zur Spurenentdeckung habe ich gestern nichts "Hohes" gefunden. Dann kam der Sturm mit Regen wieder und ich habe gestern abend aufgegeben.
Heute früh hatte ich recht schnell die "Hohen" beinander, dafür finde ich gerade keine Zutaten für Baruffio in der Landschaft...

Shivaluna

Zauberer
Bei mir hängt es jetzt auch an den Zutaten, finde keine zweite für das Tonikum. Hmpf. Sowas ist ärgerlich, wenn man es nicht beeinflussen kann. Bei mir kam auch erst beim 4. Festungskampf das Bild. Vielleicht soll es etwas bremsen, damit man nicht durch rast und in zwei Tagen fertig ist...

TheStarling

Zauberer
Ich hab auch das Gefühl...obwohl Harfen und Minervas waren nicht das Problem, dafür auch die hohen Spuren sowie die Zutaten. Baruffio in hoher Zahl vorhanden, als ich die fürs Tonikum brauchte und jetzt überhaupt nichts mehr...dabei wäre das so gut ausgegangen, da ich gerade richtig weit zu Fuß unterwegs bin...😑

Dafür hatte ich bei den Festungen Glück, drei Kämpfe drei Fragmente! (Turmkammer I und II)

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Bei den Baruffios-Zutaten bin ich mir sicher, dass Niantic die Wahrscheinlichkeiten massiv ändert. Vor der dritten Teilaufgabe lag überall was rum. Kaum brauchte ich was, nix mehr. Ich habe über 3h gebraucht (immer in Bewegung) bis ich die 3 Teile zusammen hatte. Kaum habe ich meine Belohnung eingesammelt und bin zurück auf der Karte, liegen wieder mehrere da.

TheStarling

Zauberer
Bei mir waren es etwa 5h, da heute mal wirklich viel unterwegs, in Bewegung, 2x Froschhirn und dann nix mehr. Ein paar Meter vor der Wohnung endlich das dritte. Vorhin nochmal angemacht lagen da gleich 2 Froschhirne und noch mehr ploppten auf in kurzer Spielzeit....
Wenigstens Herd und Ofen ließen "mich" schon 1km gpsdriften

Shivaluna

Zauberer
Tja, immer noch keine Zutat fürs Tonikum. Hatte an mehreren Stellen angehalten, nirgends was zu finden. Mal schaun, obs nachher besser wird. So ausgebremst zu werden, macht keinen Spaß

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Ich bin inzwischen bei den Zusatzaufgaben angelangt. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass man 12 Tränke brauen muss. Da hätte ich die letzten nicht gleich abholen sollen...

Mara Peverel

Zauberer
Bin eigentlich fertig. Muss nur noch warten, dass der letzte Trank im Kessel fertig ist. Hatte mir schon vor Beginn des Events einen Mietkessel gegönnt um schon mal vier Tränke auf Vorrat zu haben.
danke an alterego, der uns immer perfekt informiert und vorbereitet 😘

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Die Inhalte der brillianten Schatullen waren bei mir (mit Baruffio geöffnet):
IMG_4602.PNGIMG_4603.PNGIMG_4604.PNGIMG_4605.PNGIMG_4606.PNG

TheStarling

Zauberer
Oh. Ich habe erst eine geöffnet, ohne Baruffio: 1250 XP! plus 1x Drachenklauenpulver, 1x Erumpenthorn.

Thema:

Lost Love Brilliant Event

Lost Love Brilliant Event - Ähnliche Themen

• Crazy In Love Event: February 11–13

Crazy In Love Event: February 11–13: Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...
  • Profilbild löst Fehlermeldung aus

Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...