Löffelkraut

Diskutiere Löffelkraut im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich habe gerade eine neue Trankzutat aufgesammelt: Löffelkraut! Braut sich da ein neuer Trank an?
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
109
Standort
Klagenfurt
Ich habe gerade eine neue Trankzutat aufgesammelt: Löffelkraut! Braut sich da ein neuer Trank an?
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
55
Mhh, scheint wohl so, hier ist es noch nicht aufgeführt:


Andere Quellen haben es schon drin, weiß aber nicht, ob schon dort aktualisiert. WU Hub hat ja eine Liste, da sind deutlich mehr noch nicht auffindbare Zutaten aufgelistet sowie Tränke, die noch nicht live sind.

Vielleicht kommt ja nun der Verschönerungstrank :)
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Das taucht jetzt bei beiden Stärkungstränken auf. Ich grübel nur, ob da was weggefallen ist. Sind nicht meine Tränke, die braue ich nur sehr selten
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Nicht nötig, das sieht aus wie bei K4TeRs Post über deinem. Das zweite von rechts ist das Löffelkraut. Wie schauen denn deine Rezepte aus
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
AHHHHHHH, die Lösung. Einer der weiteren Trivialnamen für Löffelkraut ist Bitterkresse. Keine Ahnung, warum die x gegen u ausgetauscht haben
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
255
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ich hätte jetzt echt gerne mal einen Screenshot wo der Name mit drauf ist. Ich verstehe nämlich immer noch nicht was ihr meint...
 

K4terR

Zauberer
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
98
Bei mir hat sich der Name nach dem Update auch geändert.
 
Thema:

Löffelkraut

Oben