Löffelkraut

Diskutiere Löffelkraut im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich habe gerade eine neue Trankzutat aufgesammelt: Löffelkraut! Braut sich da ein neuer Trank an?
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Threadstarter
Standort
Klagenfurt
Ich habe gerade eine neue Trankzutat aufgesammelt: Löffelkraut! Braut sich da ein neuer Trank an?

WizardOfHeaven

Zauberer
Mhh, scheint wohl so, hier ist es noch nicht aufgeführt:

Andere Quellen haben es schon drin, weiß aber nicht, ob schon dort aktualisiert. WU Hub hat ja eine Liste, da sind deutlich mehr noch nicht auffindbare Zutaten aufgelistet sowie Tränke, die noch nicht live sind.

Vielleicht kommt ja nun der Verschönerungstrank :)

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Das taucht jetzt bei beiden Stärkungstränken auf. Ich grübel nur, ob da was weggefallen ist. Sind nicht meine Tränke, die braue ich nur sehr selten

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Nicht nötig, das sieht aus wie bei K4TeRs Post über deinem. Das zweite von rechts ist das Löffelkraut. Wie schauen denn deine Rezepte aus

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
AHHHHHHH, die Lösung. Einer der weiteren Trivialnamen für Löffelkraut ist Bitterkresse. Keine Ahnung, warum die x gegen u ausgetauscht haben

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ich hätte jetzt echt gerne mal einen Screenshot wo der Name mit drauf ist. Ich verstehe nämlich immer noch nicht was ihr meint...

K4terR

Zauberer
Bei mir hat sich der Name nach dem Update auch geändert.

Thema:

Löffelkraut

Oben