Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Diskutiere Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12. im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wer sich nichts holt, kriegt nichts... Gilt auch für Harry. Der Spawn ist deutlich gesteigert, aber auch verteilt. Um Harry zu finden, muss man...
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
357
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wer sich nichts holt, kriegt nichts... Gilt auch für Harry.

Der Spawn ist deutlich gesteigert, aber auch verteilt. Um Harry zu finden, muss man sich bewegen, Wohngebiete, Supermärkte und deren gesamten Parkplätze, noch besser Einkaufszentren. Wir haben auf allen drei Familienaccounts seit Eventstart mehr als 12 Harrys gefangen und konnten auf die nächste Seite wechseln.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
Es wird besser. Heute habe ich doch glatt 10 Harrys auf derselben Strecke gefunden auf der am Mittwoch einer war. Dazu noch ein fliegendes Auto, ein Phönix und ein Gwamp. Waren allerdings such gut 10km Fußweg.

Einzig der Pustelsaft ist hier einfach nicht zu bekommen. Aber bei dem Verbrauch an Potenten Extimulo Tränken, brau ich doch besser den weiter.
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
83
Ich hab jetzt auch endlich alle Harrys zusammen und konnte prestigen. Jetzt versuche ich zumindest so viele von den portschlüsseln zu erlaufen, dass ich die wieder voll habe. Dass ich in den nächsten Tagen noch 32 Harrys fange, glaube ich nicht. Zu wenig Zeit und zu wenig Potions.
Aber ich bin schon froh, dass es sich jetzt wieder lohnt die portschatullen freizulaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
70
Ich sags mal so...Im Büro rumsitzen ist auch schön :(

Gibt nur keine Harrys..*nerv* hahah :cry:
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
83
Ich sags mal so...Im Büro rumsitzen ist auch schön :(

Gibt nur keine Harrys..*nerv* hahah :cry:
Ich hab Mittwoch einige aus der Straßenbahn heraus erwischt. Hatte nachmittags nach der Arbeit Zeit. Wenn die Bahn nicht zu schnell fährt ist das ganz praktisch. Auf die Weise hab ich vier Harrys erwischt, weil man auch mehr Strecke macht. Vielleicht auch eine Option nach dem Büro für dich
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
138
Standort
Klagenfurt
Ich bin derzeit wetterbedingt viel mit dem Bus unterwegs und da begegnet mir Harry recht oft. Es fehlen nur noch 4 Fragmente auf der Bronzeseite. Im Stadtverkehr werden auch die km gut gezählt für die Portschlüssel. Ich kann Alterego nur zustimmen, man muss sich bewegen. Obwohl ab und zu kleine Cluster von 2 oder 3 Harrys auftauchen.
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
83
Ja, ich hatte heute mit dem Rest vom Tonikum plötzlich zwei Harrys und noch was anderes ernstes Zuhause. Heute in der stadt hatte ich einige, bin bei Bronze bei 10 Harrys aber da ich nur mit dem effektiven Exstimulo realistische Chancen habe werde ich die restlichen 23 wohl kaum zusammenkriegen :D
 

WeaslyBeazly

Lehrling
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
13
seit gestern abend lässt das tonikum Harry viel öfter droppen mir fehlen jetzt noch 5 bis zu den 33 :D
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
87
Meiner Erfahrung nach kommt es sehr davon ab, wo man sich aufhält.
In flagggengebieten ist das Tonikum absolut nutzlos, in Gebieten ohne Flagge bekomme ich dagegen 1-4 Harrys pro Trank.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
So, ich bin fertig. Hab die Seite auf Silber gebracht und dabei belasse ich es jetzt.

Busfahren hilft wirklich. Da erscheint so viel, dass man gar nicht weiß was man zuerst anklicken soll. Als Beifang gab es heute noch Quidditch Harry, Hermine und meinen ersten Drachen seit dem Event.

Und für das Tonikum scheint wichtig zu sein wo man es startet. Solange man es im unbefleckten Gebiet startet kann man sich scheinbar später auch durch Flaggengebiet bewegen und bekommt trotzdem die Event Spuren.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Meiner Erfahrung nach kommt es sehr davon ab, wo man sich aufhält.
In flagggengebieten ist das Tonikum absolut nutzlos, in Gebieten ohne Flagge bekomme ich dagegen 1-4 Harrys pro Trank.
4 hab ich noch nie gehabt, meistens 1-2, selten mal 3. Sonst stimm ich dir zu.😝
 

K4terR

Zauberer
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
119
Und für das Tonikum scheint wichtig zu sein wo man es startet. Solange man es im unbefleckten Gebiet startet kann man sich scheinbar später auch durch Flaggengebiet bewegen und bekommt trotzdem die Event Spuren.
Das glaube ich nicht. Hier sollte der Ort des Aktivierens keine Rolle spielen.
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
70
Naja, diesmal könnte ich das Event nur begrenzt nutzen, real Life sucks 🙈🙈🙈
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
Das glaube ich nicht. Hier sollte der Ort des Aktivierens keine Rolle spielen.
Mir fehlen weitere Tränke um es auszuprobieren, aber das ist was ich beobachtet habe. Zuhause im Flaggengebiet geöffnet ergibt überwiegend Spuren der Flaggenfamilie. Unterwegs geöffnet und nach Hause gegangen ergibt überwiegend Event Spuren.
 

Bloo Maul

Muggel
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
6
Standort
Kurpfalz
Und ich Idiot dachte, es geht bis heute Abend und hab gestern Nachmittag aufgehört, Spurentränke zu werfen. Sonst wäre ich auf Gold gekommen 🙄
 

Shivaluna

Muggel
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
6
Ach schade, ich dachte es geht bis zzm Anfang des anderen Events. Es stand ja leider nicht unter den Special Events, wo man hätte sehen können, bis wann es geht. Eigentlich komisch, jemand der nicht im Forum liest, hätte das Event danb gar nicht richtig mitbekommen. Also eher nur zufällig entdeckt, dass da was anderes ist.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
Im Spiel konnte man das wohl nur am Ablauf der Sonderangebote im Shop erkennen.
 
Thema:

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12. - Ähnliche Themen

  • Festungskampf von zu Hause

    Festungskampf von zu Hause: Moin, es ist ja bekannt, dass ich einen Kampf an einer Festung beginnen kann und ihn quasi mit nach Hause nehmen kann. Gestern konnte ich dann...
  • Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December

    Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December: Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December Steht zusammen mit Helden von Hogwarts und helft dabei, Findbare Gegenstände aus der...
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

    WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift": Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...
  • Ähnliche Themen

    Oben