Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Diskutiere Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12. im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi,

We will be running a special in-game event from Tuesday, November 26 at 11 a.m. PST to Monday, December 2 at 11 a.m. PST.

Here is what you will see in-game:

- Increased chance of Legends of Hogwarts: Potions Classroom Encounters including Snape, Sirius, Hedwig, and Harry
- Special 1km Portmanteau, with the new environment, Professor Snape’s Office
- Increased effectiveness of Master Notes for Tonic for Trace Detection
- Increased chance of getting Legends of Hogwarts: Potions Classroom Encounters when using Tonic for Trace Detection
- Increased chance of getting Erumpent Horn Potion Ingredients on the Map
- Increased chance of getting Advanced Potion Making textbook Foundable from special event Portkeys

Have fun!

Zuletzt bearbeitet:
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Juhu, ich habe den Harry bisher ganze 1 Mal gesehen und gefangen.

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Erkunde ikonische Legenden aus dem Lehrsaal für Zaubertränke in Hogwarts​

Bereite dich darauf vor, deine Kopie von „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ in die Hand zu nehmen und deine Braufähigkeiten zu verbessern. Von Dienstag, den 26. November 11:00 Uhr PST bis Montag, den 2. Dezember 11:00 Uhr PST kannst du dabei helfen, ikonische Legenden von Hogwarts als Findbare Gegenstände der Registerseite „Lehrsaal für Zaubertränke“ zurückzubringen, inklusive Harry, Sirius, Snape und Hedwig. Kopien von „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ können in besonderen Event-Portschatullen freigeschaltet werden, also halte die Augen auf der Karte offen. Nutze außerdem deine Fähigkeiten im Tränkebrauen, indem du das Tonikum zur Spurenentdeckung braust, das dir hilft, noch mehr Findbare Gegenstände aus den Lehrsaal für Zaubertränke zu entdecken.
  • Erhöhte Sichtungen der Legenden von Hogwarts: Lehrsaal für Zaubertränke-Spuren, inklusive Snape, Sirius, Hedwig und Harry
  • Tonikum zur Spurenentdeckung erhöht die Chance auf Begegnungen mit Hogwarts: Lehrsaal für Zaubertränke-Spuren
  • Der Effekt der Meister-Anmerkungen für Tonikum zur Spurenentdeckung wird erhöht
  • Trankzutat Erumpent-Horn erscheint öfter auf der Karte
  • Besondere 1km Portschatullen erscheinen auf der Karte, die euch an einen neuen Ort bringen, das Büro von Professor Snape
  • Der Findbare Gegenstand „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ hat eine erhöhte Chance, durch besondere Event-Portschlüssel gesammelt zu werden
  • Ein kostenloses Shop-Paket ist im Shop der Winkelgasse verfügbar und enthält einen kostenlosen Silberschlüssel und ein Tonikum zur Spurenentdeckung

- Das Team von „Harry Potter: Wizards Unite“​

WeaslyBeazly

Lehrling
hört sich gut an brauch noch 6x harry potter dann kann ich prestigen :D

Entropie

Entropie

Zauberer
Erkunde ikonische Legenden aus dem Lehrsaal für Zaubertränke in Hogwarts​

Bereite dich darauf vor, deine Kopie von „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ in die Hand zu nehmen und deine Braufähigkeiten zu verbessern. Von Dienstag, den 26. November 11:00 Uhr PST bis Montag, den 2. Dezember 11:00 Uhr PST kannst du dabei helfen, ikonische Legenden von Hogwarts als Findbare Gegenstände der Registerseite „Lehrsaal für Zaubertränke“ zurückzubringen, inklusive Harry, Sirius, Snape und Hedwig. Kopien von „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ können in besonderen Event-Portschatullen freigeschaltet werden, also halte die Augen auf der Karte offen. Nutze außerdem deine Fähigkeiten im Tränkebrauen, indem du das Tonikum zur Spurenentdeckung braust, das dir hilft, noch mehr Findbare Gegenstände aus den Lehrsaal für Zaubertränke zu entdecken.​
  • Erhöhte Sichtungen der Legenden von Hogwarts: Lehrsaal für Zaubertränke-Spuren, inklusive Snape, Sirius, Hedwig und Harry
  • Tonikum zur Spurenentdeckung erhöht die Chance auf Begegnungen mit Hogwarts: Lehrsaal für Zaubertränke-Spuren
  • Der Effekt der Meister-Anmerkungen für Tonikum zur Spurenentdeckung wird erhöht
  • Trankzutat Erumpent-Horn erscheint öfter auf der Karte
  • Besondere 1km Portschatullen erscheinen auf der Karte, die euch an einen neuen Ort bringen, das Büro von Professor Snape
  • Der Findbare Gegenstand „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ hat eine erhöhte Chance, durch besondere Event-Portschlüssel gesammelt zu werden
  • Ein kostenloses Shop-Paket ist im Shop der Winkelgasse verfügbar und enthält einen kostenlosen Silberschlüssel und ein Tonikum zur Spurenentdeckung

- Das Team von „Harry Potter: Wizards Unite“​
Öfter das Horn? Ist ja nicht so, dass ich seit der Knappheit letzten Monat inzwischen etwa 60 davon horte.🤪

Aber wenn die Brauzeit geringer wird lohnt es sich ja wieder mal den zu brauen.

Und das Buch aus Portschlüsseln zu bekommen ist cool. Mir fehlen noch 7 Kopien und die bekomme ich niemals nicht bis nächste Woche aus Festungskämpfen.

Auch nicht wenn sich bis dahin was regt wegen der verlorenen Stunde des Community Days.

Nur schade das es keine Aufgaben gibt.

Mara Peverel

Lehrling
Oh ihr habt schon Harrys gesehen?! Da bin ich neidisch. Auf dem Land ist man wirklich im Nachteil. Meine besten Fragmente stammen aus Urlauben.

mischa

mischa

Zauberer
Mir gehts da nicht anders hab auch noch keine gesehen :D

Entropie

Entropie

Zauberer
Oh ihr habt schon Harrys gesehen?! Da bin ich neidisch. Auf dem Land ist man wirklich im Nachteil. Meine besten Fragmente stammen aus Urlauben.
Bis vorhin hätte ich gesagt, ich auch nicht.

heute ist mir dann natürlich einer vor die Flinte gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

WeaslyBeazly

Lehrling
wohn auch nicht in einer stadt und kann nicht klagen hier ploppt so einiges auf auch an notfällen und ernsten fragmenten

Jacksdaw

Zauberer
Oh da muss ich dringend mal Platz machen bei den portschatullen. Zum Glück sind die letzten beiden Eventschatullen bereit und sonst nur zweier außer einer Fünfer. Sonst hatte man immer eine Woche Zeit alle Plätze frei zu machen. Hab gar nicht mehr daran gedacht, dass die kommende Woche schon wieder ein event ist

Mara Peverel

Lehrling
Gut zu wissen dass ich meine Portschatullen noch ablaufen muss. Da muss mein Hund wieder mehr Gassi gehen, als er möchte 😉. Danke für die Info

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Zuletzt bearbeitet:

Mara Peverel

Lehrling
Es gibt neue Ressourcen für das Event!

Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Standort
Raum Heidelberg
Erste Anlaufzeit:
1 x die junge Hermine - 7 x meisterlich gezaubert mit starkem Exstimulo - erfolglos.
Da haben die Heinis wieder am Zufallsgenerator rumgeschraubt. So macht das keinen Spass.

Legenden von Hogwarts Funde: 0 - Zero - Nothing (trotz Spurentrank)

Enttäuschend

Gatekeeper

Muggel
Standort
Hogwarts
Erste Anlaufzeit:
1 x die junge Hermine - 7 x meisterlich gezaubert mit starkem Exstimulo - erfolglos.
Da haben die Heinis wieder am Zufallsgenerator rumgeschraubt. So macht das keinen Spass.

Enttäuschend
Das neue Event geht erst heute Abend los. (11 a.m. PST - Pacific Standard Time - exact time now - Time.is)

EDIT: Anscheinend sind die Legenden schon vereinzelt unterwegs durch das kleine Update.

Zuletzt bearbeitet:
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Standort
Raum Heidelberg
Das neue Event geht erst heute Abend los. (11 a.m. PST - Pacific Standard Time - exact time now - Time.is)

EDIT: Anscheinend sind die Legenden schon vereinzelt unterwegs durch das kleine Update.
Uuuuh! Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke. ;-)
Können die in der deutschen Übersetzung die Uhrzeit nicht auch "eindeutschen"? Wahrscheinlich traut sich das keiner, weil Niantic regelmäßig selbst die Zeiten verbaselt?

Entropie

Entropie

Zauberer
Erste Anlaufzeit:

Enttäuschend
Der starke Trank macht bei mir grad gar nichts mehr. Vollkommen sinnlos den bei Notfällen und Ernsten Spuren einzusetzen.

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich bekomm mit dem starken Trank (nicht der effektive) meist beim 1. Versuch die Spur. Bin Level 42

Thema:

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12. - Ähnliche Themen

• Festungskampf von zu Hause

Festungskampf von zu Hause: Moin, es ist ja bekannt, dass ich einen Kampf an einer Festung beginnen kann und ihn quasi mit nach Hause nehmen kann. Gestern konnte ich dann...
  • Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December

Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December: Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December Steht zusammen mit Helden von Hogwarts und helft dabei, Findbare Gegenstände aus der...
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift": Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...