Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android)

Diskutiere Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android) im Guides (Tipps) zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Länderquest Guide Ihr könnt die Länderquests abschliessen ohne in den Ländern gewesen zu sein, gibt ordentlich EP und einiges an Gold. Achtung...

alex1899

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
6
Länderquest Guide

Ihr könnt die Länderquests abschliessen ohne in den Ländern gewesen zu sein, gibt ordentlich EP und einiges an Gold.

Achtung: Dass dieser Trick funktioniert ist sicher nicht vom Entwickler gewollt. Ich gehe nicht davon aus dass man Probleme bekommt, aber seid euch bewusst dass ihr hier einen Fehler in der Spielmechanik ausnutzt! Auf eigene Gefahr! ;)

Bronze: Spiele HP:WU in 2 Ländern
Silber: Spiele HP:WU in 5 Ländern
Gold: Spiele HP:WU in 10 Ländern

So funktionierts:

Einfach auf dem Android Smartphone die Sprache auf ein gewünschtes Land ändern! Funktioniert bei jedem Gerät etwas anders, sollte aber leicht zu finden sein. Ansonsten einfach googlen. Wenn ihr dann zB. English (UK) als Standartsprache habt und das Spiel neu startet denkt das Spiel ihr seid in England. Jetzt müsst ihr nur noch eine Spur finden und einfangen und schon sollte der Bronze Erfolg angezeigt werden. Ihr könnt das mit jeder beliebigen Sprache machen bis ihr die 10 Länder voll habt.

Viel Spass
 
Zelebrator

Zelebrator

Lehrling
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
15
Auf iOS geht es noch einfacher, ihr müsst einfach eine andere Region einstellen und könnt die Sprache auf eurer Einstellung lassen.
Wirkliche Reisende haben inzwischen berichtet, dass sie den Erfolg ohne Änderung der Sprache/Region nicht erreichen konnten. Es ist also entweder ein Programmierfehler oder ein absichtliches Easter Egg (Zauberer reisen auf magische Weise).
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
267
prinzipiell handelt es sich hierbei um einen Exploit und damit einen Cheat, ABER: der Bug bewirkt tatsächlich, dass man das Achievement auf keine andere Art bekommen kann. Man kann rumreisen und im Ausland spielen so viel man will, das Achievement gibt es NUR, wenn man die Region in den Systemeinstellungen ändert.
Deshalb lasse ich den "Tipp" dieses mal durchgehen ;)
 

Balou42

Lehrling
Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
11
Hi,
ich habe gerade mal gesucht, wo ich das in meinem Handy einstellen kann.
Leider bin ich zu blond :-/
Hat vielleicht jemand ein Crosscall und kann mir sagen, wo ich die Region ändern kann?
 

Knoedel

Zauberer
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
40
Android oder Apfel?
 

Knoedel

Zauberer
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
40
Bei Android
Einstellungen
Allgemeine verwaltung
Sprache
Sprache umstellen

Zum Bsp Englisch England
 

St.James

Lehrling
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
10
Am billigsten mit den ganzen Ländervarianten von "Deutsch" (D/A/CH/LIE...) und "Englisch" ;)
 

derJo76

Muggel
Dabei seit
16.07.2019
Beiträge
3
Ganz toll, ja... gab ja auch nur 300 Münzen dafür... Als alter Ingress und PoGo-Spieler kann ich nur sagen: "Danke, Niantic, ihr bleibt euch echt treu!"
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Na dann machs halt noch fix oder haste das Update schon? Also ich kann keins finden im Galaxy Store und hab das lang erledigt. Dass das behoben wird war doch klar. Ich hoffe das Problem mit den Portschlüsseln wurde auch behoben, irgendwas dort wurde behoben aber mein Englisch ist nicht das beste.
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
267
"Disabled" ist der falsche Begriff. "Fixed" trifft es wohl eher ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
191
"Disabled" ist der falsche Begriff. "Fixed" trifft es wohl eher ;)
Disabled passt schon ganz gut. Der Erfolg wurde vorübergehend komplett gesperrt und kann erst wieder erledigt werden, sobald sie den Bug gefixt haben.
"We will be removing the “Visit 2 Countries” Achievement from the game while we try to fix a known issue with this Achievement not tracking when a player has visited a different country ".
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
 
Thema:

Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android)

Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android) - Ähnliche Themen

  • Höhere Quests unmachbar

    Höhere Quests unmachbar: Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15...
  • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

    Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
  • Andere Länder....

    Andere Länder....: Habe heute im Palma auf Mallorca neue Gasthäuser entdeckt. Ist Euch das anderswo auch schon aufgefallen?
  • Quests, Herausforderungen oder besondere Events

    Quests, Herausforderungen oder besondere Events: Aus Pokemon Go dürften sie gelernt haben. Wizards Unite wird höchst wahrscheinlich schon zu Beginn mit besonderen Events, Quests und...
  • Ähnliche Themen

    • Höhere Quests unmachbar

      Höhere Quests unmachbar: Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15...
    • Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4

      Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4: Hi, habe Probleme mit der Questreihe: *snip* Brillantes Event: Weihnachtskatastrophenquest 4/4 Die Portschlüssel-Aufgaben sind zurück. Eine...
    • Andere Länder....

      Andere Länder....: Habe heute im Palma auf Mallorca neue Gasthäuser entdeckt. Ist Euch das anderswo auch schon aufgefallen?
    • Quests, Herausforderungen oder besondere Events

      Quests, Herausforderungen oder besondere Events: Aus Pokemon Go dürften sie gelernt haben. Wizards Unite wird höchst wahrscheinlich schon zu Beginn mit besonderen Events, Quests und...
    Oben