Kann so ein PVP-Kampf zwischen Zauberer aussehen?

Diskutiere Kann so ein PVP-Kampf zwischen Zauberer aussehen? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Niantic hatte mal ein Video veröffentlicht, bei dem sich scheinbar mehrere Spieler duellieren. Also typisches PVP mit einem AR Spiel. Im Video...

Tracer

Guest
Niantic hatte mal ein Video veröffentlicht, bei dem sich scheinbar mehrere Spieler duellieren. Also typisches PVP mit einem AR Spiel. Im Video sieht das lustig aus, aber wenn man sich die Effekte wegdenkt und die Sounds, laufen 10 Menschen wild umher und starren auf ihr Smartphone. Was wohl die Passanten denken? In einem abgelegenen Unterschlupf wie in dem Video aber bestimmt kein Problem :) Aber die Frage ist auch ob es PVP in Wizards Unite geben wird und wie der wird. Bestimmt werden keine Kreaturen beschworen (Pokemon ^^), sondern es wird gezaubert.

Arthas

Arthas

Lehrling
Sieht lustig aus. Aber auch nur mit den Effekten :) Aber die Zauber könnten vielleicht wirklich so gewirkt werden. Durch gezielte Gesten lassen sich unterschiedliche Zauber sprechen. Wer auf dem Smartphone ein Herz abbildet, zaubert einen Liebeszauber :)

Anomander

Anomander

Muggel
Cool, Paintball und laser tag haben dann ausgedient!

TheoTheTricky

Muggel
Sieht ziemlich cool aus, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es für Außenstehende lächerlich aussieht. Aber mal ehrlich: Davon lässt sich ein Fan doch nicht den Spaß nehmen oder?

Naniel

Naniel

Lehrling
Standort
Hannover
Sieht ganz interessant aus..braucht man natürlich viel Platz
Könnte mir aber auch vorstellen dass Zauber mit bestimmten Gesten gewirkt werden können
Ich hoffe jedoch, dass man nicht so (viel) umher rennen muss wie im Video..wirkt auf mich so eher chaotisch

Rabulist

Rabulist

Moderator
das Video ist schon deutlich älter als HPWU. Grundsätzlich könnte man da wohl sowas wie Zaubererduelle draus machen, aber Niantic hat auch schon gesagt, dass erstmal Flächendeckend 5g her muss, bevor man daran denken kann.
Ich fände es aber viel cooler, wenn man auf Basis dieser Engine ein Quidditch-Spiel machen würde.

Thema:

Kann so ein PVP-Kampf zwischen Zauberer aussehen?

Kann so ein PVP-Kampf zwischen Zauberer aussehen? - Ähnliche Themen

• Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis: Hallo, ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:( Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis). Suche daher Spieler aus...
  • Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Was kann man mit Freunden genau machen?

Was kann man mit Freunden genau machen?: Hallo zusammen, da ich leider niemanden kenne der das Spiel spielt konnte ich die Freundesfunktion leider noch nicht testen. Wie ich vermute kann...
  • 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Wo finde ich Portschlüssel? Kann ich die farmen?

Wo finde ich Portschlüssel? Kann ich die farmen?: Hallo. Mit dem Portschlüssel kann ich mich in eine ganz andere Region teleportieren, richtig? Also auch nach Berlin, Hamburg, Leipzig? Ich habe...