January Community Day

Diskutiere January Community Day im Wizards Unite News & AnkĂŒndigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Schade!đŸ˜« Trotzdem bin ich diesmal vorbereitet:
Entropie

Entropie

Zauberer
BeitrÀge
100
Bei mir hat’s dieses Mal auch geklappt. Der fahrende Ritter ist platziert. Morgen gucke ich mal, ob ich mit meinen restlichen Runen bei beim Stationsschild noch etwas ausrichten kann. Wenn nicht ist’s aber auch ok. Ich bin zufrieden.

VeLu

VeLu

Zauberer
BeitrÀge
304
"Strategy Guide" in dem einfach nichts sinnvolles steht, toll. ^^

Miclachara

Zauberer
BeitrÀge
62
SuperđŸ€Ź
Tausend Autos ein paar peitschde Weiden, aber nicht ein Grawp.
Dann helfen die vielen Busse auch nicht wirklichđŸ˜«

TheStarling

Zauberer
BeitrÀge
71
Ich hab mein mittleres Ziel erreicht (Seite mit Weide prestigen und weitere Weiden und Autos sammeln, aber nicht nochmal platzieren), nebenbei viele XP und noch ein paar andere Funde. Blöd war, dass die App öfter mal meinte, es regnete, dabei war wunderbares Wetter...

Am Anfang sehr viele Autos und als ich die Weide voll hatte und prestigen konnte, mehr Weiden, kaum Autos. Und als ich die Aufgaben abgeschlossen hatte, kamen keine FeindglĂ€ser mehr đŸ€·â€â™€ïž

Obwohl ich es ja schon öfter bemerkt habe, ich finde es erstaunlich und komisch, dass in der Stadt generell eher wenig, sogar nur selten Spuren auftauchen, vor allem im Vergleich zum Hagrid-CD und als ich vor ein paar Wochen in meinem Heimatdorf war. StĂ€ndig Spuren; heute selbst in Bewegung gab es mal ein paar Peaks, dann ewig nichts, selbst wenn ich an einem Gasthaus vorbeikam der voll mit DDs bestĂŒckt war.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
BeitrÀge
91
Standort
Kurpfalz
Wir haben uns in einer in ein Tram gesetzt und sind 90 Minuten durch die Innenstadt gefahren, da war eigentlich nie Leerlauf

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
BeitrÀge
91
Standort
Kurpfalz
Es war sogar so, dass man sich teilweise entscheiden musste, ob man eine der Weiden oder eins der Autos nimmt

TheStarling

Zauberer
BeitrÀge
71
Das wĂ€r wahrscheinlich gĂŒnstiger gewesen, bei Hagrid war ich auch schnell unterwegs; obwohl an normalen Tagen bekomme ich in Bus oder Tram auch nur wenig gezeigt (weil zu schnell? auf der Straße? đŸ€·â€â™€ïž)

Entropie

Entropie

Zauberer
BeitrÀge
100
Über die Menge kann ich mich auch nicht beschweren. (Großes Uni und ParkgelĂ€nde). Es war nur lausig kalt mit einem richtig fiesen Wind.

Etwas merkwĂŒrdig war, dass ich mehr Weiden ohne Zaubertrank fangen konnte als Harfen. Die waren genauso zickig wie immer.

Zuletzt bearbeitet:

Shivaluna

Zauberer
BeitrÀge
61
Besonders angenehm fand ich dass die Aufgaben nicht zwingend draussen sein mussten, auch wenn das Wetter heute ging. HĂ€tte im Januar auch anders kommen können 😉
Bei mir am Stadtrand wars ok, verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig mehr Spuren als sonst.
Ich hab aber nur etwa 1,5 Stunden gespielt. Das Ziel waren eh die roten BĂŒcher, netter Nebeneffekt die Teile zu sammeln. Hab aber noch lange nicht genug fĂŒr die nĂ€chste Runde.

Mara Peverel

Zauberer
BeitrÀge
48
Zum GlĂŒck war ich nach 20 min durch und konnte in mein warmes Bett zurĂŒck ( kuriere noch eine Grippe aus)
Alle Spuren waren bei mir massenhaft da. WĂ€re Grawp nur nicht so schĂŒchtern ( bisher nur 4 von 11) hĂ€tte ich wunderbar prestigen können.

Entropie

Entropie

Zauberer
BeitrÀge
100
Das wĂ€r wahrscheinlich gĂŒnstiger gewesen, bei Hagrid war ich auch schnell unterwegs; obwohl an normalen Tagen bekomme ich in Bus oder Tram auch nur wenig gezeigt (weil zu schnell? auf der Straße? đŸ€·â€â™€ïž)
Zu schnell vermutlich. Im Bus bekomme ich hauptsÀchlich an Ampeln und Haltestellen Spuren.

Haeckse

Zauberer
BeitrÀge
260
Standort
out of Rosenheim
Mein Fazit vom gestrigen CD:
Erstmals war ich in einer Großstadt (MĂŒnchen) unterwegs. Jetzt habe ich erfahren, wie es ist, genug GasthĂ€user rundherum und damit auch immer genug Energie zu haben.
Obwohl ich es ja schon öfter bemerkt habe, ich finde es erstaunlich und komisch, dass in der Stadt generell eher wenig, sogar nur selten Spuren auftauchen, vor allem im Vergleich zum Hagrid-CD und als ich vor ein paar Wochen in meinem Heimatdorf war. StĂ€ndig Spuren; heute selbst in Bewegung gab es mal ein paar Peaks, dann ewig nichts, selbst wenn ich an einem Gasthaus vorbeikam der voll mit DDs bestĂŒckt war.
Mir erging es Ă€hnlich, wahrscheinlich war ich nur in den falschen PlĂ€tzen unterwegs. Bei mir auf dem Land gibt es deutlich mehr Spuren (solange man weiß, wo man schauen muß) und auch wesentlich (!) mehr Zutaten auf der Karte zu finden. Ich habe mich sogar schwer getan, Portschatullen zu finden. Da bin ich also daheim gar nicht so schlecht dran.

Ich bin zufrieden, mein Ziel habe ich erreicht: Tor_von_Hogwarts.png
Prestige auf Bronze der Seite "Tor von Hogwarts". Die Weiden habe ich noch alle gesammelt, fĂŒr die Autos hat meine Zeit nicht gereicht. Grawp habe ich gerade einmal gesehen. Durch die erhaltenen Runen konnte ich die fehlenden Lokomotiven fĂŒr die Seite "Bahnhof King's Cross" erkĂ€mpfen. Allerdings erschienen dann keine FeindglĂ€ser mehr.

VeLu

VeLu

Zauberer
BeitrÀge
304
Fand ihn gut, allerdings hab ich ca 25 Harfen bekommen und genau 2! von den blöden Lenkpflaumen, also hat mir das da nicht weitergeholfen, war aber auch nicht mein Ziel, das Register abzuschließen, daa klappt schon demnĂ€chst. Mir fehlen noch 5 Autos,die kamen leider nicht, wwil ich mit den FeindglĂ€sern immer so ewig kĂ€mpfen musste, teilweise 2-3minuten...(Lvl46) das fand ich schon recht frech. Leider gabs fĂŒr mich auch nur genau 2 Baby Alraunen (eine verschwunden), daher konnte ich die Seite nicht prestigen und nochmal FeindglĂ€ser sammeln. Habe aber sehr schön XP gemacht mit 2-3Baruffios. Gut fand ich auch, dass Weide und Auto egtl ohne Trank immer 1st hit catch waren^^. Weide meistens Auto so 50/50 mit 1st try. Grawp hab ich 6mal gefunden, hab den aber eh dauernd in freier Wildbahn.^^

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
BeitrÀge
91
Standort
Kurpfalz
Ich hab das GefĂŒhl, dass die Spawnrate fĂŒr Grawp nach dem CD erhöht wurde. Seit Sonntag sind mir schon vier ins Netzt gegangen.

Entropie

Entropie

Zauberer
BeitrÀge
100
Ich hab das GefĂŒhl, dass die Spawnrate fĂŒr Grawp nach dem CD erhöht wurde. Seit Sonntag sind mir schon vier ins Netzt gegangen.
Ich hab einen...fehlen dann noch 32.

DafĂŒr habe ich mich gestern gefragt, ob das Frozen Event noch lĂ€uft. Da sind mir sage und schreibe 3 Rons auf dem Besen ĂŒber den Weg gelaufen. Allerdings such nichts anderes oranges.

Thema:

January Community Day

January Community Day - Ähnliche Themen

• February Community Day: February 23

February Community Day: February 23: February Community Day: February 23 Take on a variety of mischievous Oddities, including rare Doxies and Leprechauns, while making use of bonuses...
  • Community Day 14 Dezember

Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch PlĂ€ne fĂŒr einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Community Day 17.November

Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekĂŒndigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h lĂ€uft. Kann mir das jemand erklĂ€ren? Danke!
  • Community Day 17. November

Community Day 17. November: November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...
  • MerkwĂŒrdigkeiten Community Day am 19.10.2019

MerkwĂŒrdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...