January Community Day

Diskutiere January Community Day im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Januar Gemeinschaftstag Wann 18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Januar Gemeinschaftstag
Wann18. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit
EigenschaftenLüfte die Geheimnisse der Room of Requirement-Registrierungsseite, indem du die Wunder der Zaubererwelt zurückbringst. Halten Sie Ausschau nach besonders seltenen Wundern wie dem Feindglas und der Peitschenden Weide.

image0-20.jpg

Screenshot_2020-01-08-08-01-42-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
Toll, wenn man die Weide bekommt, aber nicht das Auto der Weasleys, dann kann man trotzdem nicht prestigen...

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
@everyone Hi!

Community Day is happening this month on January 18th from 11am-2pm local time.

Here are the details:

- Increased Encounters from Room of Requirement IV Wonders of the Wizarding World Registry page, plus The Whomping Willow, Weasley’s Car, and Foe Glass Encounters
- Using Tonic for Trace Detection will increase your chances of seeing - The Whomping Willow, Weasley’s Car, and Foe Glass Encounters
- Reduce brew times for all Exstimulo Potions by 50%
- Increase Master Notes effectiveness from 15% to 50%
- Wonders of the Wizarding World Encounters will be less likely to depart
- Increase Dark Detector duration from 30 minutes to 1 hour
- A Special Community Day Assignment with rewards including Wizard XP, Spell Books, and Gold.
- Spell Energy on the Map
- Landmarks will be turned off on the Map

Have fun!

COMMUNITY_DAY_-_JANUARY_2020.jpg

COMMUNITY_DAY_-_JANUARY_2020_-_QUESTLINE.jpg

COMMUNITY_DAY_-_JANUART_2020_-_CD_BUNDLE.jpg

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Der erste Community Day 2020 rückt näher! Harry Potter: Wizards Unite-Spieler können sich auf weitere 3 Stunden Spaß am Samstag, dem 18. Januar 2020, von 11 bis 14 Uhr in Ihrer Ortszeit freuen. Dieser Leitfaden zum Wizards Unite Community Day enthält alle Details, die Sie benötigen, um sich auf die Veranstaltung am Wochenende vorzubereiten.

Assistenten vereinen Informationen zum Januar-Community-Day
DatumSamstag, 18. Januar 2020
Zeit
  • 11-14 Uhr in Ihrer Ortszeit.
Auswirkungen
  • Die Community Day-spezifische Aufgabenliste befindet sich auf der Registerkarte "Spezielle Aufgaben".
  • Verstärkte Begegnungen aus dem Raum der Wünsche IV Wunder der Wizarding World Registry-Seite
  • Verstärkte Begegnungen mit Peitschender Weide, Weasleys Auto und Feindglas
  • Die Verwendung von Tonic zur Spurenerkennung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Whomping Willow, Weasleys Auto und Foe Glass Encounters sehen
  • Die Ziehzeiten für alle Exstimulo-Tränke werden um 50% reduziert.
  • Master Notes reduzieren die Ziehzeit von Exstimulo-Tränken um 50% anstatt um 15%
  • Wunder der Zaubererwelt-Begegnungen werden mit geringerer Wahrscheinlichkeit verschwinden
  • Dunkeldetektoren halten 1 Stunde statt 30 Minuten
  • Zauberenergie auf der Karte
  • Orientierungspunkte werden auf der Karte deaktiviert
Kostenloses Store Pack
  • 1 Tonikum für Spurenerkennungstrank
  • 1 Einhornhaar
  • 6 Schneeglöckchen
  • 4 Bitterroot
  • 2 Re'em Blood
  • 25 Zauberenergie

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Januar Community Day Aufgaben
Dies ist ein weiterer Community Day mit einer Reihe besonderer Aufgaben und Belohnungen! Ich persönlich mag es sehr, am Community Day Aufgaben zu erledigen. Plus die Belohnungen sind großartig!
AufgabeBelohnung
Gib 5 Whomping Willow Foundables zurück1 Ritterbusfragment
Gib 5 Feindglas-Foundables zurück1 Ritterbusfragment
Gib 15 mittelschwere Wunder der Zaubererwelt zurück1 Ritterbusfragment
Bringe 30 Wunder der Zaubererwelt zurück1 Ritterbusfragment
Verwenden Sie 2 starke Exstimulo-Tränke1 Ritterbusfragment
Verwenden Sie 1 Tonikum für den Spurenerkennungstrank1 Ritterbusfragment
Abschluss-Belohnungen:
  • 3 Zauberbücher
  • 40 Gold
  • 100 Wunder der Zaubererweltfamilie XP
Vorbereitung auf den Community Day
Besorgen Sie sich Zauberenergie, bevor der Community Day in Ihrer Region beginnt. Während du Zauberenergie auf der Karte findest und 25 Zauberenergie als Geschenk erhältst, solltest du dir keine Sorgen darüber machen, dass die Energie ausgeht. An diesem Community Day dreht sich alles um Foundables und du willst eine gute Versorgung mit Zauberenergie, um die Verwirrbare Magie zu überwinden!
Wenn Sie vor dem Community-Tag Zaubererherausforderungen ausführen, verwenden Sie die Runensteine der Zaubererwelt. Dies wird Ihnen helfen, Ihr Hogwarts-Tor und die Seiten Ihrer King's Cross Station voranzutreiben. Wenn es Ihnen gelingt, eine der beiden Seiten mit Prestige zu versehen, sind die erhöhten Begegnungen von Peitschender Weide, Weasleys Auto und Feindglas noch wertvoller.
Halten Sie mindestens 1 Potent Exstimulo Potion vor dem Community Day ein. Während Sie zwei davon benötigen, um die Spezialaufgabe abzuschließen, erhalten Sie auch die Zutaten, um während des Community-Tages einen einzelnen potenten Exstimulo-Trank zu brauen.
Normalerweise empfehle ich, vor jedem Community-Tag, an dem es um seltene Foundables geht, eine Menge Exstimulo-Tränke zu brauen. Angesichts der kürzeren Ziehzeiten für alle Exstimulo-Zaubertränke an diesem Community-Tag sollten Sie sich jedoch nicht zu viele Sorgen machen, bevor Sie einen großen Vorrat anlegen.
Sie möchten jedoch weiterhin die Zutaten sammeln, die Sie für Exstimulo-Tränke benötigen.
Diese kurze Tabelle zeigt, welche Sie benötigen:
Geteilt zwischen allen Exstimulo-TränkenBitter Root
Re'em Blut
Schneeglöckchen
Zusätzliche Exstimulo Potion ZutatGranianisches Haar
Zusätzlicher starker Exstimulo-TrankAbraxanisches Haar
Zusätzlicher potenter Exstimulo-TrankEinhorn-Haar
Auch wenn es weniger wahrscheinlich ist, dass Foundables aus der Familie der Wunder der Zaubererwelt verschwinden, sollten Sie sich dennoch mit ein paar Dawdle-Entwürfen eindecken. Dies ist hilfreich für seltene Foundables, die von Dark Detectors stammen.
Dies sind die Zutaten, die Sie für Dawdle Draft benötigen.
Schließlich sollten Sie sich mit Tonic für Spurenerkennungstränke eindecken. Wenn Sie während des gesamten Community-Tages einen verwenden möchten, um die verbesserten Spuren zu nutzen, benötigen Sie insgesamt 5 Tonics, da Sie 1 Tonic im kostenlosen Store-Pack erhalten.
Dies sind alle Zutaten, die Sie für Tonic for Trace Detection Potion benötigen.
Zum Schluss sollten Sie Ihre Zaubertränke sorgfältig in Ihren Kesseln aufbewahren! Sie möchten eine leere Warteschlange, wenn der Community-Tag beginnt. Nutzen Sie die reduzierte Brühzeit!

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
Toll, wenn man die Weide bekommt, aber nicht das Auto der Weasleys, dann kann man trotzdem nicht prestigen...
Laut Grafik ist das Auto mit dabei.

Die Verwendung von Tonic zur Spurenerkennung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Whomping Willow, Weasleys Auto und Foe Glass Encounters sehen

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Den "Fahrenden Ritter" als Belohnung für die Teilaufgaben finde ich gut. Da fehlen mir aktuell noch 3.
(Im Gegensatz zum laufenden Event, ich habe es aufgegeben, die noch fehlenden Tribüne zu bekommen.)

Leider habe ich am Samstag nur eine Stunde Zeit für das Event.

Entropie

Entropie

Zauberer
Schön das das Auto mit dabei ist und es als Belohnung einige Busse gibt. Sonst wäre der Community Day für mich ähnlich schnell zu Ende gewesen wie der Event diese Woche.

Ich habe tatsächlich seit Ankündigung des Frozen Events genau 1 Tribünen erhalten aus allen gelben Steinen die ich hatte und zwischendurch bekommen habe.

Korrektur: der eine fehlende Bus könnte zum Problem werden. In der Waldkammer bei Gegner 5 von 6 wurde ich rausgeworfen wegen Verbindungsproblemen und die 3 Turmkammern an einer anderen Festung haben genau gar kein Fragment gebracht. Wenn das so weiter geht sitze ich am Sa inklusive der Fragmente aus den Aufgaben auf 14/15 und komme nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Teachieee

Zauberer
Habe heute aus 7 Festungskämpfen immerhin einen Bus bekommen. ;) Zugegebenermaßen nur in Kammer 1 und 2 gekämpft.
Sehe aber diesbezüglich auch für den CD schwarz, da es erst mein erster Fahrender Ritter überhaupt war xd

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
In Vorbereitung auf den CD wollte ich noch ein paar Busse erkämpfen, da wußte ich noch nicht, dass es Busse als Belohnungen für die Aufgaben gibt.
In 19 Festungskämpfen mit türkisen Runensteinen habe ich in den letzten Tagen erhalten:
4 Busse (alle gestern), 2 Lokomotiven und 9 Gleisschilder.
Tor_von_Hogwarts.png
Diesmal bin ich also gut gerüstet, aber da ich am Samstag nur wenig Zeit habe, muß ich diese gut nutzen.

VeLu

VeLu

Zauberer
Habe die Busse schon ewig fertig, aber nie das Auto (7/11)

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
VeLu

VeLu

Zauberer
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aufgabe
Bringe 5 Findbare Gegenstände “Peitschende Weide” zurück
Bringe 5 Findbare Gegenstände “Feindglas” zurück
Bringe 15 Mittel Findbare Gegenstände aus der Familie Die Wunder der Welt der Zauberei zurück.
Bringe 30 Findbare Gegenstände aus der Familie Die Wunder der Welt der Zauberei zurück.

Ich persönlich gehe ja davon aus, das 5 gefangene Weiden und 5 Feindgläser auch bei den mittleren und einfachen Fundstücken mitzählen, man also zusätzlich nur noch 5 mittlere braucht und dann nur noch 15 einfache. Bzw 30 Weiden und Feindgläser alles darunter mit abdecken.

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
reicht es dann, wenn man 1 pro Gasthaus benutzt, oder ist die Chance mit 3 dann immernoch höher?
Logisch wäre für mich, dass sich die Wahrscheinlichkeit für Severe und Emergency weiter erhöht. Aber Logik und Niantic gehören nicht automatisch zusammen...

Kommentare auf Discord:

- Also, 3DDs spawn 3 things on the start, after that it's 1 spawn per 3 minutes just like with 1 DD
- With 3 DDs on 1 Inn you tend to get higher threat level on average. With 1 DD on 1 Inn the average threat level is lower, but I've noticed that the spawns that are Low/Medium threat are rarer. I've had several Nifflers for example. Rarity isn't the overall word I'd use as there's usually plenty of Mad Eye's and Hippogriffs in there for example, whatever the amount of DDs you use. But depending on what you're looking for 1, 2 or 3 DDs is all good. I'll see if I can find Bliznitch' post about it when the DDs were buffed some time ago.
- https://www.reddit.com/r/harrypotterwu/comments/dyl4e1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

January Community Day

January Community Day - Ähnliche Themen

• April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition

April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition: https://wizardsunitehub.info/news/april-events-wizards-unite/ April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition Wann Den ganzen Tag Samstag...
  • März Community Day: 21. März

März Community Day: 21. März: Wann 21. März, 11-14 Uhr in Ihrer Ortszeit Eigenschaften Finde den versteckten Raum der Anforderungen und unterstütze Fred und George Weasley...
  • February Community Day: February 23

February Community Day: February 23: February Community Day: February 23 Take on a variety of mischievous Oddities, including rare Doxies and Leprechauns, while making use of bonuses...
  • Community Day 14 Dezember

Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Community Day 17.November

Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!