Diskutiere Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
Wizards Unite Christmas Event: Die 12 Aufgaben von Weihnachten
Die 12 Aufgaben von Weihnachten scheinen ein Mini-Event zu sein, bei dem Zauberer 12 Aufgaben erledigen müssen und...
Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...: https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts
Wie es scheint, soll der...
Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi!
We’ve updated the game to app version 2.7.0!
It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?: Hallo ihr Hexen und Wizards,
seit einiger Zeit, gefühlt so seit Patch 2.5, habe ich das Gefühl, das ich deutlich weniger "Meisterhafte" Zauber...
Angelina Johnson, neues Registerblatt: Sowohl ich als auch mein Mitspieler haben vor ca. einer Stunde Angelina Johnson vor zwei Klatschern gerettet. Sie ist unter einer Hogwartsspur...
Wizards Unite Christmas Event: Die 12 Aufgaben von Weihnachten
Die 12 Aufgaben von Weihnachten scheinen ein Mini-Event zu sein, bei dem Zauberer 12 Aufgaben erledigen müssen und...
Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...: https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts
Wie es scheint, soll der...
Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi!
We’ve updated the game to app version 2.7.0!
It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?: Hallo ihr Hexen und Wizards,
seit einiger Zeit, gefühlt so seit Patch 2.5, habe ich das Gefühl, das ich deutlich weniger "Meisterhafte" Zauber...
Angelina Johnson, neues Registerblatt: Sowohl ich als auch mein Mitspieler haben vor ca. einer Stunde Angelina Johnson vor zwei Klatschern gerettet. Sie ist unter einer Hogwartsspur...