Ist das Spiel tot?

Diskutiere Ist das Spiel tot? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Bin Level 15 (was aufgrund eines lange bekannten Bugs in der Festung aber nur mit 14 angezeigt wird) Habe >200 rote Bücher, >200 grüne Bücher...
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
62
Standort
Raum Heidelberg
Bin Level 15 (was aufgrund eines lange bekannten Bugs in der Festung aber nur mit 14 angezeigt wird)
Habe >200 rote Bücher, >200 grüne Bücher, >5.000 Schriftrollen
Viele Rubriken auf gold

Und was kommt nun?

Warte ewig auf weitere Kurse oder eine Idee, wie es weitergeht.

Aber da kommt nix. Nur inhaltslose Events als Ablenkung.

Warum soll man noch weitere Artefakte horten, welche man dann doch nirgends braucht?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
422
Habe 520 rote Bücher, alle Kurse bei allen Professionen mit roten Büchern fertig.
Habe 9100 Schriftrollen und ebenso alle Kurse fertig.
Mir fehlen lediglich noch grüne Bücher beim Professor.
...
Habe auch die meisten Seiten inzwischen Silber oder Gold. Ich finde immernoch, dass das Update das Spiel irgendwie "zu einfach" gemacht hat.
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
66
Ja, dieses Warten auf neue Stundenpläne nervt jetzt echt langsam.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
278
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hab eben über 200 Bücher über das Platzieren der Bilder abgeholt. Die Bücherinflation entwertet das FestungKloppen schon sehr.
Niantic sollte vielleicht mal durchsickern lassen, ob bei neuen Kursen neue Bücher benötigt werden oder die alten noch gebraucht werden.
Ich tippe eigentlich auf Ersteres, da bei den Erfolgen die verschiedenen Berufe ausdrücklich erwähnt werden und darüberhinaus viele Spieler einen neuen Kurs wahrscheinlich einfach durchdrücken und sofort beenden könnten.
 
Thema:

Ist das Spiel tot?

Ist das Spiel tot? - Ähnliche Themen

  • Wo ist Alterego?

    Wo ist Alterego?: Das habe ich mich auch schon gefragt. Hat jemand Kontakt?
  • Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

    Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II: Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten...
  • Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

    Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Wer ist das eigentlich :D

    Wer ist das eigentlich :D:
  • 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

    1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Ähnliche Themen

    Oben