Hogwarts School Wizarding Weekend

Diskutiere Hogwarts School Wizarding Weekend im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hogwarts School Wizarding Weekend: Friday, June 26 at 11 a.m. PT-Monday, June 29 at 11 a.m. PT Spend a weekend back at Hogwarts where you can...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Hogwarts School Wizarding Weekend: Friday, June 26 at 11 a.m. PT-Monday, June 29 at 11 a.m. PT
  • Spend a weekend back at Hogwarts where you can encounter Hogwarts School Foundables including the Portrait of Albus Dumbledore, the Sorting Hat and Minerva McGonagall.

Hogwarts School Wizarding Weekend: Freitag, 26. Juni um 11 Uhr PT-Montag, 29. Juni um 11 Uhr PT
  • Verbringen Sie ein Wochenende in Hogwarts, wo Sie auf Hogwarts School Foundables treffen können, darunter das Porträt von Albus Dumbledore, den Sorting Hat und Minerva McGonagall.

Tovak

Zauberer
Man kann sich jetzt schon vorbereiten ... 9 3/4 Bilder sammeln, aber nicht platzieren ;)

KotNascher78

Muggel

K4terR

Zauberer
"Update 26.06.2020, 20:10 Uhr: Reduzierung der Brauzeit beim Tonikum zur Spurenentdeckung ist leider noch fehlerhaft. Niantic/WB arbeiten daran."

Das habe ich eben auch gemerkt...

Mara Peverel

Zauberer
Ich habe das Problem, dass ich, obwohl ich Professor mcg besiegt habe, sie zwar in den spezialaufgaben gezählt bekomme, aber nicht im Register.( ich kann also nicht Prestigen) Hat noch jemand dieses Problem?

Thema:

Hogwarts School Wizarding Weekend

Hogwarts School Wizarding Weekend - Ähnliche Themen

• Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II: Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten...
  • Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus

Teamkampf in der Hogwarts-Festung mit dem Ritterbus: Strategie, um sich als Team in der Hogwarts-Festung zu finden (nach einem Reddit-Post, den ich nicht mehr finde): verwendete Begriffe: RK =...
  • Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...

Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...: https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts Wie es scheint, soll der...
  • Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December

Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December: Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December Steht zusammen mit Helden von Hogwarts und helft dabei, Findbare Gegenstände aus der...