Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

Diskutiere Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2 im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...

MavRider14

Muggel
Threadstarter
Hallo Leute,
beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen.
Das habe ich jetzt mehrmals erledigt (Dunkle Kammer V, Stufe 15 - bzw. auch meine aktuell empfohlene Stufe bzw. Kammer 12), doch leider gilt die Aufgabe weiterhin als nicht erledigt.
Verstehe ich da was falsch?
Danke für Eure Tipps!

MavRider14

Muggel
Threadstarter
Ich hatte ja schon mehrere Siege, funzt trotzdem nicht. "höchste" Kammer ist doch für alle die Stufe 15, oder? Dunkle Kammer V.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Ja, es gibt keine höhere. Bei mir hat es funktioniert.
Vorschläge:
Spiel neu booten, Smartphone booten, vom Spiel ab- und wieder anmelden.

MavRider14

Muggel
Threadstarter
Hat geklappt! Vielen Dank!

Thema:

Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2 - Ähnliche Themen

• Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.

Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.: Ich kriege die letzten 4 Fragmente des Buches einfach nicht. Hänge deswegen noch in der ersten Prestigestufe fest. Welche Runen und Kammernstufen...
  • Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Kammern abschliessen

Kammern abschliessen: Bin immer mit meiner Frau unterwegs und wir kämpfen auch in den Festungen. Freigeschaltet sind die bis Kammer 6 Danach kommt der Hinweis, dass...