Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

Diskutiere Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe" im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? 🤔

Wiesleya

Muggel
Threadstarter
Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? 🤔

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Das sind alle Fundgegenstände mit einer gelben (Hoch), orangen (Ernst) oder roten (Notfall) "Fahne".

Wiesleya

Muggel
Threadstarter
Hat da jemand einen Screenshot zu? :)

Entropie

Entropie

Zauberer
Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? 🤔
Wenn gar nichts zu finden ist, kannst du nachts Vampire sammeln.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Geh mal ins Register und klick die einzelnen Gegenstände an, dann siehst du welches Level die haben.
Z.B:
0DDC917C-B008-4626-BF9A-B91D5238CA90.png

Aber auch Ernst- und Notfälle werden in der Aufgabe als „Hoch“ bewertet.
Befreie einfach alles was nen gelben, orangenen oder roten Schweif hat.

Mara Peverel

Zauberer
Du bekommst diese „ hohen“ Funde leichter, wenn du antiobskuranten an Gasthäusern einsetzt.

Wiesleya

Muggel
Threadstarter
Dankeschön! Hatte bisher immer nur die lilane "Fahne". jetzt war mal endlich eine rote und gelbe dabei.

Thema:

Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe" - Ähnliche Themen

• Datennutzung plötzlich hoch?

Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten: Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute...