Hardware

Diskutiere Hardware im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Am Donnerstag, den 6. Dezember, gab Niantic Labs bekannt, dass es eine Partnerschaft mit dem Technologieunternehmen Qualcomm eingehen wird, um...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
448
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Am Donnerstag, den 6. Dezember, gab Niantic Labs bekannt, dass es eine Partnerschaft mit dem Technologieunternehmen Qualcomm eingehen wird, um eine neue Linie von Smart Glasses zu produzieren. Augmented-Reality-Hardware, die entwickelt wurde, um einem Benutzer digitale Informationen über in eine Brille eingebaute Bildschirme und Lautsprecher anzuzeigen.

Produktenthüllung Design
Für diejenigen von uns, die die Hit-Spiele Pokemon Go oder Harry Potter: Wizards Unite spielen, braucht Niantic keine Einführung. Als Unternehmen ist Niantic seit der Veröffentlichung von Pokemon Go im Jahr 2016 und noch vor der Veröffentlichung von Ingress im Jahr 2012 an der Spitze der AR-Technologie-fähigen Spiele. Qualcomm ist mittlerweile der in den USA ansässige Hersteller der Die hochgelobte Snapdragon-Produktreihe ist seit einiger Zeit ein wichtiger Akteur auf dem Markt für mobile Hardware. Die Aussicht, dass die Software von Niantic und die Hardware von Qualcomm zusammenkommen, könnte eine große Neuigkeit sein, zumal laut ersten Berichten das Ziel des Produkts darin besteht, es benutzerfreundlicher und erschwinglicher zu machen als frühere hochkarätige Smart Glasses.

 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
264
finde ich sehr interessant. Mal gucken, was da am Ende tatsälich auf dem Markt landet und zu welchem Preis...
 
Thema:

Hardware

Oben