Hannover und Frankfurt

Diskutiere Hannover und Frankfurt im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
Minax71

Minax71

Muggel
Threadstarter
Standort
Hannover und Frankfurt
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City).

In Frankfurt bin ich oft beruflich unterwegs und könnte mir ein abendliches Festungsraid-Team in der Gegend Messeturm / Europacenter vorstellen. Bin aber prinzipiell auch mobil.

Code 4161 9646 7947

MfG
Minax71

Naniel

Naniel

Lehrling
Standort
Hannover
Hallo Minax,

bin in der Region Hannover unterwegs.
Schicke mal eine Anfrage, vll kann man ja iwann mal kurzschließen und ne Festung erledigen.
Hab jedoch noch kein sonderlich hohes Lvl.

Minax71

Minax71

Muggel
Threadstarter
Standort
Hannover und Frankfurt
Passt! Je mehr Leute in einer Festung sind desto mehr Challenge XP für alle. Bin übrigens auch erst Level 25 (Professor).

Jacksdaw

Zauberer
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City).

In Frankfurt bin ich oft beruflich unterwegs und könnte mir ein abendliches Festungsraid-Team in der Gegend Messeturm / Europacenter vorstellen. Bin aber prinzipiell auch mobil.

Code 4161 9646 7947

MfG
Minax71
Schade, dass ich jetzt erst geschaut habe. In der Ecke bin ich bisher auch meist gewesen, demnächst aber eher Richtung Nordend. Bin auch unter der Woche beruflich in FFM

Aber ein gemeinsames Festungsraid könnte ich mir ab und zu vorstellen.
Könnte auch Professorenhilfe für die blöde WDG Aufgabe gebrauchen :D

Thema:

Hannover und Frankfurt

Hannover und Frankfurt - Ähnliche Themen

• Freunde im Neckar- Odenwald- Kreis und Umgebung gesucht

Freunde im Neckar- Odenwald- Kreis und Umgebung gesucht: Hey, bisher habe ich in meiner Gegend wirklich noch keine Freunde gefunden. Festungen werden als Einzelspieler schnell langweilig und vielleicht...
  • Freunde im Raum Dresden

Freunde im Raum Dresden: Hallo Zauberer, da es noch keine Diskussion für Dresden gibt, will ich sie mal eröffnen. Hier ist dann auch gleich mein Freundescode: 9835 1564...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Hallo, würde mich über ein paar Freunde mehr sehr freuen ;) Mein Code 7785 3793 4824 Gruß, CorviniusBlack
  • WhatsApp für Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt

WhatsApp für Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt: Hallo, ich bin Hauke und derzeit Level 28 Professor. Da derzeit kein Chat im Spiel möglich ist, dachte ich an eine WhatsApp-Gruppe um...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Bitte auch für Nummer 9369 6753 4348, Vielen Dank!