Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

Diskutiere Halloween Event 30.10.- 2.11.2020 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Gerade von orangewizard angekündigt:
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
337
Standort
Aus der Kurpfalz
Das ist genau das, was ich anderer Stelle als lieblos hingerotzten Event bezeichnet habe.
Letztes Jahr gab es wenigstens neue Gegner in der Festung...
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
166
Ich find das Event gut .. jeder hat halt andere Prioritäten ..

Und ob die Level 1 Elite Gegner wirklich eine Herausforderung waren? Die wurden doch nur gefarmt, um die Errungenschaft zu bekommen.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
482
Immerhin endlich mal der junge Harry Potter, damit werd ich dann auch endlich die letzte Seite auf Gold haben
 

multit

Zauberer
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
47
Für die Mehrheit der Spieler ist das Event sicherlich interessant (mir inklusive) weil es seltenere Spuren beinhaltet.
Es ist halt generell schwierig die Intensivspieler zu befriedigen, weil sie schon alles haben.
M.E. ist u.a. der unbegrenzte Zugang zur Festung inkl. Runensteinschwemme einfach schädlich gewesen für die Spieler mit "Suchtschwäche". Sie wurden verleitet, alle dort erhältlichen Spuren systematisch einzusammeln und die Register bereits prophylaktisch vorzufüllen. Der Normalspieler wird dies maximal bei den betreffenden Registern der Events tun oder zufällig beim Durchstreifen der Register, wenn man sieht, man braucht nur noch 1 Spur aus der Festung zum Prestigen.
 

Mara Peverel

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
151
Endlich wieder ein schönes Event mit zahlreichen hochwertigen Spuren. Ich bin mit den Aufgaben durch und spiele jetzt gerne noch weiter um weitere Punkte zu kassieren.
 
Thema:

Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

Halloween Event 30.10.- 2.11.2020 - Ähnliche Themen

  • Event Kalender Dezember 2020

    Event Kalender Dezember 2020: Gerade vom orangewizard veröffentlicht:
  • Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20

    Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20: Gerade bei orangewizard veröffentlicht:
  • Spontanes Event 25. und 26.11. 20

    Spontanes Event 25. und 26.11. 20: Leider gerade erst die orangewizard Mitteilung gesehen: und leider ganz spontan und super ungünstig für alle Berufstätigen
  • Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020

    Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020: Neue Infos vom orangewizard
  • Halloween Event 2019

    Halloween Event 2019: https://jibsentertainment.com/2019/10/12/wizards-unite-2-5-0-leak-halloween-event-gift-feature-dark-witch-and-more/...
  • Ähnliche Themen

    Oben