Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

Diskutiere Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Wizards Unite; Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...
#1

Silver

Member
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird doch auch mit der Zeit besser ( stärker ), oder? Ich kann mir gut vorstellen das es sonst schnell langweilig wird.
 
#2
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
11
Kann deine Frage (noch) nicht beantworten, aber bei PoGO skalieren die wilden Pokemon ja auch mit dem Level des Trainers mit (zumindest bis zu einem bestimmen Grad). Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass Niantic es bei HPWU ähnlich handhaben wird.
 
#3

Knoedel

New member
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ebenso gut könnte ich mir vorstellen das du eventuell für bestimmte Dungeons erst ein mindest Level haben musst.
 
#4
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
11
das stimmt zwar, Dungeons funktionieren aber generell etwas anders. Da musst du dich einfach von Level 1 bis Level 20 durcharbeiten. Die Anforderungen an das Spielerlevel sind recht niedrig: für Dungeon-Ebene 19 und 20 braucht man min. Level 10, allerdings kann man das auf der Stufe zumindest alleine ziemlich knicken. Du kannst aber auch von hochleveligen Spielern mitgezogen werden. Wobei dein Dungeonfortschritt global ist. Es ist also vollkommen egal, an welchem Dungeon du gerade stehst, du hast immer die selben Möglichkeiten. Hast du ein mal Lvl 10 eines Dungeons geschafft, gilt das für ALLE Dungeons.
 
Thema:

Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

Oben