GPS oder Netzwerkfehler??

Diskutiere GPS oder Netzwerkfehler?? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, Seit mittlerweile fast einer Woche spinnt das Spiel bei mir öfter als es funktioniert: Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig...

Miclachara

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
125
Hallo,
Seit mittlerweile fast einer Woche spinnt das Spiel bei mir öfter als es funktioniert:
Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig unbekannten Orten, um dann dort rumzustehen - ohne findbare Gegenstände oder sonst irgendwas auf der Karte. Sogar das Symbol des fahrenden Ritters ist weg. Alle anderen Funktionen (Geschenke, Aufgaben oder Tränke) funktionieren.
Screenshot_20200914-150808_Wizards Unite.jpg
Neustart der App bringt meist nichts.
Ein andermal steht der Avatar zwar richtig, ich kann aber nichts machen. Bei findbaren Gegenständen kommt folgende Festungsfehlermeldung, bei Zutaten, Portschatullen oder auch Gasthäusern kommt ein Netzwerkfehler.
Screenshot_20200913-194315_Wizards Unite.jpg

Das Problem ist unabhängig von WLAN oder mob.Daten.
Kennt das jemand??
Hab bald keine Lust mehr!
LG
M.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
425
Standort
out of Rosenheim
Beides kenne ich auch, allerdings nicht so heftig / häufig.
Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig unbekannten Orten, um dann dort rumzustehen - ohne findbare Gegenstände oder sonst irgendwas auf der Karte. Sogar das Symbol des fahrenden Ritters ist weg. Alle anderen Funktionen (Geschenke, Aufgaben oder Tränke) funktionieren.
Neustart der App bringt meist nichts.
Es kommt häufiger mal vor, dass das Spiel mich ca. 1,5km von meiner tatsächlichen Position anzeigt. Dort befindet sich ein Gasthaus, aber beim Betreten kommt eine Fehlermeldung. Normalerweise löst ein Neustart der App das Problem.
Erst einmal war dabei der "Fahrende Ritter" verschwunden. Das hat gedauert (mehrmaliger Neustart, andere Programmfunktionen ausprobiert), bis er wieder erschien.
Ein andermal steht der Avatar zwar richtig, ich kann aber nichts machen. Bei findbaren Gegenständen kommt folgende Festungsfehlermeldung, bei Zutaten, Portschatullen oder auch Gasthäusern kommt ein Netzwerkfehler.
Das habe ich auch gelegentlich.
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
116
Ich kenne das auch. In letzter Zeit immer öfter. Meistens ist nach 30 min wieder alles normal
 
Thema:

GPS oder Netzwerkfehler??

GPS oder Netzwerkfehler?? - Ähnliche Themen

  • Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?

    Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?: Bei Pokemon Go hängt es von S2-Zellen ab, ob es eine Arena wird. Wie ist es bei HPWU?
  • Zwangsanmeldung über FB oder Google

    Zwangsanmeldung über FB oder Google: Jetzt soll ich mich über Facebook oder Google anmelden. Das will ich definitiv nicht. Bin ich jetzt für weiteres Spiel gesperrt?
  • GPS- oder spielinterner Fehler?

    GPS- oder spielinterner Fehler?: In letzter Zeit tritt bei mir zu Hause immer wieder folgendes Phänomen auf: Mein Avatar steht ganz normal, da wo er hingehört, es sind aber keine...
  • Freunde aus dem Raum Betzdorf(RPF) oder Siegen(NRW)

    Freunde aus dem Raum Betzdorf(RPF) oder Siegen(NRW): Hallo, mich würde mal interessieren ob ein paar Mitglieder aus diesem Raum kommen, da ich leider immer noch Einzelkämpfer in den Festungen bin:cry:
  • Probleme mit dem Standort/GPS

    Probleme mit dem Standort/GPS: Hallo, Ich habe das Problem dass außerhalb eines WLAN-netzes die Standortermittlung überhaupt nicht läuft ... ich bin dann irgendwo aber nicht wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben