Geschenkte Münzen

Diskutiere Geschenkte Münzen im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Gerade habe ich das Spiel geöffnet, da hat mir eine Sprechblase erklärt, das Erfahrungspunkte das Spielen erleichtern und dass es glücklicherweise...
Regenschirm

Regenschirm

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
34
Gerade habe ich das Spiel geöffnet, da hat mir eine Sprechblase erklärt, das Erfahrungspunkte das Spielen erleichtern und dass es glücklicherweise einen Trank dafür gibt. Ich bin dann immer der "helfenden Hand" gefolgt und war schlussendlich in der Winkelgasse. Dort hat mir das Spiel "ein paar Münzen" geschenkt, um das Gehirnelexier kaufen zu können...
Äh, ich hab das Spiel dann vor der Kaufbestätigung einfach geschlossen. Die Münzen waren danach noch da :cool::)
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
91
Standort
Klagenfurt
aha. Ich kann das Spiel seit ca. 15 min nicht mehr öffnen. Es kommt nur eine Fehleranzeige bezüglich drahtlosem Netzwerk. Andere Apps funktionieren problemlos. Ich hab ein iphone 6s. Anscheinend hat Niantic da irgendetwas verschlimmbessert. Ich hoffe, die kriegen das bis morgen Abend wieder hin.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
127
Habe seit 19:00 ca das selbe Problem
 

McCrowley

Lehrling
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
19
Hier ebenso.
 
Regenschirm

Regenschirm

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
34
Solche Probleme hab ich bei Android nicht... halt nur 100 Münzen mehr :)
 

McCrowley

Lehrling
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
19
Ich habe auch Android. (n)
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
127
Habe Samsung S7 btw =)
 

McCrowley

Lehrling
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
19
Komme nicht ins Spiel.

Samsung S7. Bei meiner Frau auch, ebenfalls S7.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
60
Standort
out of Rosenheim
Ich (iPhone 7) habe auch 100 Münzen bekommen und konnte dem Zwangskauf von einem Gehirnelexier nur durch den Abbruch des Spiels entkommen.
Sonst läuft es aber wie gehabt (inkl. Aufhängen bei der Registeraufwertung) .
Die neuen Resourcen für morgen habe ich auch schon runtergeladen.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
91
Standort
Klagenfurt
Ich schätze mal bei Niantic wird's heute ein langer Arbeitstag. Die habe ja erst Mittag.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
209
Danke für den Tipp habs genauso gemacht und 100 Münzen eingesackt ;)
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
127
Bei mir gehts seit 0Uhr wieder. Mal ne dumme Frage aber hat echt jemals jemand schon 100(!!!!) Münzen für ein Baruffios ausgegeben?? Selten dämlich wenn ja
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
209
Also ich jedenfalls nicht. Benutze die so selten dass ich genug davon hab zudem ist die Herstellung jetzt auch nicht sehr schwer...
 

K4terR

Zauberer
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
81
++++++++++

Iphone SE, 5s, 6, 6s, 6+, Iphone xr, iPad Air MD796GP/A iOS 12.4.2, iPad Mini 4, iPad Air 2,
Samsung Galaxys s7, s7 Edge, Huawei p9, Honor 7, Honor 8. Mate 20 und Shiftphone 6m
brechen beim Start von WizardsUnite ab und bekommen eine Fehlermeldung.

Das Problem ist den Entwicklern bekannt und sie arbeiten an dem Problem!
+++Update dazu weiter unten+++

In unserer telegram-Gruppe wird intensiv darüber gesprochen:

Solltest du News haben oder auch darüber reden wollen, wir haben ein offenes Ohr.

Nochmals neue Ressourcen verfügbar.
Anscheinend wurde serverseitig ein Update eingespielt und es sollte wieder bei den betroffenen Android Geräten gehen.
Bitte teilt uns über unsere telegram Gruppe mit wenn dies nicht der Fall sein sollte. Danke.

++++++++
 

WizardOfHeaven

Lehrling
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
24
Whaaat? Einfach abbrechen?

Urgs, Mist, ich hab die Sache mit dem Zwangskaufs einfach durchgezogen, bin leider nicht auf die Idee gekommen...sehr schade. 🥴
 

McCrowley

Lehrling
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
19
Ja sie haben es gefixt. Dank des Tipps mit dem Abbrechen beim Kauf bin ich jetzt auch um 100 Gold reicher, besten Dank. (y)
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
91
Standort
Klagenfurt
Es geht wieder. Danke, Regenschirm, für den Tip mit dem Abbrechen. So kann ich diese Woche ein zweites Mal meine Energiekapazität erweitern.
Baruffios habe ich noch nie gekauft. Wozu auch. Kann ich selber brauen und die Pilzchen stapeln sich eh bei mir.
 

HarryLangenfeld

Zauberer
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
71
Hat das was mit IOS oder Android zu tun? Ich (iPhone XR) hatte keinerlei Probleme gestern und heute, aber auch weder Sprechblase, noch 100 Münzen (alle Ressourcen sind heruntergeldaden, Neustart gemacht etc.)...?
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
91
Standort
Klagenfurt
Nein, diesmal war wohl eine Auswahl an iOS und Android Geräten betroffen. Abwechslung muss ja sein :)
 
Thema:

Geschenkte Münzen

Oben