Geschenke Chat

Diskutiere Geschenke Chat im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...

Shivaluna

Muggel
Threadstarter
Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat.
Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier aus dem Forum, bisher spielen nur 3 Reallife Freunde von mir. Und da ist es vielleicht manchmal schön, sich über die Geschenke austauschen zu können, und vor Allem auch bedanken.
Ich komme nicht täglich dazu, Geschenke einzusammeln, habe daher nicht immer welche parat. Von der Arbeit aus erreiche ich ein Gasthaus, daher häufen sich da öfters Geschenke. Aber ich versuche unterwegs auch mal andere Orte mitzunehmen und Geschenke aufzusammeln.
Da sind ja manchmal auch tolle Orte bei!
@Mehoshy vielen Dank für das extravagante Runengeschenk, das rote Buch kam sehr gelegen. Sobald ich auch mal eins erspiele, wirst du es zuerst bekommen 😀

Entropie

Entropie

Zauberer
Da hänge ich mich mal an. Erst mal danke für die Vielen Anfragen. Ich habe wie angekündigt bei 20 gekappt...mehr überfordert mich.

Da ich seit Eventstart nicht mehr so viele Geschenke aus Gewächshäusern und Gasthäusern erhalte war das glaube ich eine gute Idee.

Ich versuche übrigens dieselben Sachen zurück zu schicken die ich bekommen habe. Das klappt vor allem bei Runen nicht immer. Ich habe netterweise so viele Runen erhalten, so viele Gestungen kann ich nicht regelmäßig an einem Tag spielen.
Ach ja Zauberenergie. Ich lass die Geschenke nicht absichtlich liegen, stelle aber fest, dass ich wenn ich Bus fahre volle Energiespeicher habe und schlicht nichts annehmen kann. Und da um mein Zuhause rum rein gar nichts los ist, werd ich da auch keine Energie los.
Morgen werde ich mal Pilze anbauen, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Shivaluna

Muggel
Threadstarter
Jetzt zur Weihnachtszeit ist recht viel los, Familienbesuche, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern....da kommt das Spiel grade etwas kurz, speziell das Festungen besuchen. Sobald ich wieder dazu komme, schicke ich wieder Runenstein Pakete. Dann bekomme ich hoffentlich auch mal die besseren, um mich mal zu revanchieren.

Thema:

Geschenke Chat

Geschenke Chat - Ähnliche Themen

• Extravagante Zauberenergiegeschenke

Extravagante Zauberenergiegeschenke: Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...
  • Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?: Da man nicht alles aufheben kann, muß man einen Teil der erhaltenen Geschenkboxen entsorgen. Aber welche Geschenkboxen machen die meiste Freude...
  • Geschenkefunktion Online ab jetzt !!

Geschenkefunktion Online ab jetzt !!: Hi, Habe ich gerade zufällig gesehen 😊
  • Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite: Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt: https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/gifting/...
  • Portschatullen

Portschatullen: Hi, habe seit ein paar Tagen rotierende Portschatullen (öffne die grad meistens beim Bahnfahren, vlt deswegen) aber mir ist aufgefallen, man kann...