Geöffnete Geschenke zählen falsch!

Diskutiere Geöffnete Geschenke zählen falsch! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich habe heute mit 7/10 geöffneten Geschenken noch ein paar Geschenke angeschaut und dann noch eines geöffnet. Danach war mein Zähler auf 10/10...

Miclachara

Zauberer
Threadstarter
Ich habe heute mit 7/10 geöffneten Geschenken noch ein paar Geschenke angeschaut und dann noch eines geöffnet. Danach war mein Zähler auf 10/10.
Ist Euch das auch schon passiert? Wenn nicht bitte mal beobachten.
Tatsächlich hatte ich schon öfter das Gefühl, dass ich noch keine10 Geschenke aufgemacht hatte, so genau mitgezählt hab ich aber nie. Heute bin ich mir aber sicher, dass es nicht gepasst hat.
Zählt das Spiel evtl. manchmal nur angeschaute Geschenke als geöffnet??

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Nein, habe ich noch nicht bemerkt. Ich werde versuchen, das im Auge zu behalten.
Zählt das Spiel evtl. manchmal nur angeschaute Geschenke als geöffnet??
Die Vermutung hatte ich auch schon, allerdings bisher nur beim Schenker, nicht beim Beschenkten. Das Spiel markiert beim Schenker das Geschenk als geöffnet, so kann er ein weiteres schicken, so dass sich die Geschenke, die man erhalten hat, scheinbar verändern können (falls der Schenker nicht ein gleichartiges Geschenk schickt), siehe Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?

Die Umstände, unter denen das passiert, sind mir aber noch nicht klar.

Thema:

Geöffnete Geschenke zählen falsch!

Geöffnete Geschenke zählen falsch! - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Freunde öffnen meine Geschenke nicht

Freunde öffnen meine Geschenke nicht: Ich habe 25 Freunde und an alle Geschenke verschickt. Diese werden aber nicht bzw. recht selten geöffnet so dass ich keine weiteren Geschenke...
  • Weihnachtsdesaster Teil 2 „Hole 5 Geschenke ab“

Weihnachtsdesaster Teil 2 „Hole 5 Geschenke ab“: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich spiele das Weihnachtsdesaster Teil 2 und kann die Aufgabe 1/4 nicht beenden...
  • Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?

Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?: Ich habe seit Tagen immer wieder an mir und meinem Gedächnis gezweifelt: Ich habe immer ungeöffnete Geschenke (deutlich unter 10) auf Halde...
  • Trankzutaten-Geschenke

Trankzutaten-Geschenke: Hallo zusammen, für den CD am Samstag würde ich gerne noch ein paar Tränke brauen. Leider hatte ich in letzter Zeit mit den Portschlüsseln etwas...