Fundort im Register

Diskutiere Fundort im Register im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich würde gerne wissen, ob im Register als Fundort der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal gesehen hat, oder ob der Ort angezeigt...

Oskarella

Muggel
Threadstarter
Ich würde gerne wissen, ob im Register als Fundort der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal gesehen hat, oder ob der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal erfolgreich zurückgebracht hat.
Ich hab beispielsweise Albus Dumbledore einmal im Urlaub gesehen. Wenn ich ihn jetzt in meiner Stadt zurückbringe, welcher Ort wird dann angezeigt?

Anhänge

VeLu

VeLu

Zauberer
Wieso hast du ihn schonmal gesehen und nicht gefangen?? Keine Tränke gehabt?

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Dumbledore hat eine hohe Fluchttendenz, auch mit Trödeltrank sind mir schon welche entwischt.

VeLu

VeLu

Zauberer
Dumbledore hat eine hohe Fluchttendenz, auch mit Trödeltrank sind mir schon welche entwischt.
Ich hab erst eine einzige Ernst oder Notfall Spur nicht bekommen ^^
Edit: gerade über den Weg gelaufen

Screenshot_20191019-200349_Wizards Unite.jpg
Screenshot_20191019-201617_Wizards Unite.jpg

ich wär ja so sauer, wenn die Spuren die man vlt zweimal im Monat findet abhauen, glaub da hätte ich schon aufgehört 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Ich hau inzwischen alles rein, was es an Power gibt, wenn Notfall auftaucht Und trotzdem...

Oskarella

Muggel
Threadstarter
Könnten wir beim Thema bleiben? Meine Frage war, was dann als Fundort angezeigt wird.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Manchmal steht aber auch "Aufenthaltsort nicht feststellbar".

Um wieder zum Thema zu kommen...

TheStarling

Zauberer
Ja, das ist bei den Festungsgegenständen der Fall.
Ich meine, die kommen dann aus Portschlüsseln. Bei 2 Gegenständen, die ich sicher weiß nur aus Festungskämpfen bekommen zu haben, steht mein Wohnort.

Thema:

Fundort im Register

Fundort im Register - Ähnliche Themen

• Angelina Johnson, neues Registerblatt

Angelina Johnson, neues Registerblatt: Sowohl ich als auch mein Mitspieler haben vor ca. einer Stunde Angelina Johnson vor zwei Klatschern gerettet. Sie ist unter einer Hogwartsspur...
  • Register: Maximaler Rang erreicht

Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
  • Festungsregister - wo findet man was

Festungsregister - wo findet man was: Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine Liste/Übersicht an der man sich orientieren können soll, wenn man zum Register Umwandeln einen...
  • Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule": Grade gesehen:
  • Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man bestimmte Fundsachen nur an bestimmten Orten oder zu einer bestimmten Zeit bekommt? Gibt es...