Für Achievement-Jäger

Diskutiere Für Achievement-Jäger im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Tips & Tricks gerne hier. Als Beispiel: werft nie Wermut-Samen weg, die sind die billigsten - nur 7 Wasser - und sind in nur 1 Stunde...
VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Tips & Tricks gerne hier.
Als Beispiel: werft nie Wermut-Samen weg, die sind die billigsten - nur 7 Wasser - und sind in nur 1 Stunde ausgetrieben. Schneller bekommt ihr die 500 für das Gold-Achievement nicht voll.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Für das Achievement "Strategische Zauber ausführen", das auf Goldstufe 15 rote Bücher bringt:
  • Auf Magizoologen oder Professor wechseln
  • Die Heilung, die 2 Ausdauer bringt, skillen
  • In die Höchster Kammer gehen und dort Stufe 1 Runen setzen, die man nicht braucht, z.B. die Eventrunen
  • Keinen Gegner bekämpfen, sondern einfach alle 5 Sekunden den kostenlosen Zauber setzen
  • Pro Durchgang sollte man so 70-100 Zauber schaffen, je nach Kammernstufe
Die einfachste Methode um dieses Achievement zu farmen, wenn man die Bücher dringend braucht und ein paar Runensteine zum Verschwenden hat.

Rabulist

Rabulist

Moderator
@H4rd_B4se wenn man noch einen zweiten Spieler zur Hand hat, geht es deutlich schneller: beide Spieler müssen den Auror so weit skillen, dass sie den Fokuszauber bekommen (ist mit einer Handvoll Schriftrollen erledigt) dann in eine beliebige Kammer gehen und fröhlich Fokus hin und her schieben. Da gibt es keinen cooldown, man ist also deutlich schneller mit dem Achievement durch

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Für das Achievement "Strategische Zauber ausführen", das auf Goldstufe 15 rote Bücher bringt:
  • Auf Magizoologen oder Professor wechseln
  • Die Heilung, die 2 Ausdauer bringt, skillen
  • In die Höchster Kammer gehen und dort Stufe 1 Runen setzen, die man nicht braucht, z.B. die Eventrunen
  • Keinen Gegner bekämpfen, sondern einfach alle 5 Sekunden den kostenlosen Zauber setzen
  • Pro Durchgang sollte man so 70-100 Zauber schaffen, je nach Kammernstufe
Die einfachste Methode um dieses Achievement zu farmen, wenn man die Bücher dringend braucht und ein paar Runensteine zum Verschwenden hat.
Ich verstehe fast nur Bahnhof:
was ist das Gold-Achievment?
Was ist Heilung skillen?
Welche höchste Kammer ? Ruine? Turm? Oder mein persönlicher Höchstzugang?
Welche kostenlose Zauber setzen? Protego? Warum nicht kämpfen?

Rabulist

Rabulist

Moderator
Ich verstehe fast nur Bahnhof:
was ist das Gold-Achievment?
"Achievement" ist der englische Begriff für "Erfolg". Bei HPWU ist jeder Erfolg dreistufig: Bronze, Silber und Gold. In diesem Fall geht es um den goldenen Erfolg "strategische Zauber ausgeführt", für welchen man 3000 strategische Zauber ausführen muss

Was ist Heilung skillen?
damit ist gemeint, in der Profession Magizoologe oder Professor die Fähigkeit "Aufbauzauber" zu kaufen.

Welche höchste Kammer ? Ruine? Turm? Oder mein persönlicher Höchstzugang?
gemeint ist einfach die jeweils für dich persönlich höchstmögliche.

Welche kostenlose Zauber setzen? Protego? Warum nicht kämpfen?
gemeint ist der gerade gekaufte "Aufbauzauber". Der kostet keinen Fokus, hat aber einen cooldown, kann also höchstens alle 5 Sekunden benutzt werden. "Protego" ist kein strategischer Zauber, zählt also bei diesem Erfolg nicht. Während eines Kampfes können strategische Zauber nicht gewirkt werden, das geht nur in der Kammer bei der Gegnerübersicht. Da es hier ja darum geht möglichst schnell möglichst viele strategische Zauber zu wirken, ist in diesem konkreten Fall Kämpfen kontraproduktiv.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
@Rabulist
Auror hab ich noch nie ausprobiert. Danke für den Tipp, das klingt natürlich noch einfacher :D
Aber jetzt hab ich den Erfolg auch fast so schon geschafft. Das sollte mit normalen Kämpfen in naher Zukunft auch von selbst klappen.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Danke für die Erklärungen, die englischen Begriffe sind nicht das Problem. Ich merke gerade, dass ich - obwohl ich auch schon Monate spiele - , so viele Dinge nicht gerafft habe. Durch deine Erklärungen tauchen auch neue Fragen. Z.B. Strategische Zauber, von denen ich in den "Erfolgen" gerade mal 3 habe. Aufbauzauber???
Ich bin mal für YT Tutorials unterwegs...

Rabulist

Rabulist

Moderator
@Hermines Tante es gibt auch eine ziemlich gute ingame-Anleitung, die ist nur ziemlich gut versteckt. Du musst auf den Koffer tippen, dann links oben auf die Zahnräder, dann rechts unten auf das Fragezeichen ("Hilfe / Legal") dann auf "Unterstützung anfordern". Rechts oben kannst du mit de Lupe nach stichworten suchen, oder du tippst dich einfach durch. Du solltest z.B. mal auf "Kampf" und dann auf "Festungen & Zauberherausforderungen" Tippen und dir den Artikel durchgucken, der sich dahinter versteckt. Da dürften alle deine Fragen beantwortet werden.

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@H4rd_B4se wenn man noch einen zweiten Spieler zur Hand hat, geht es deutlich schneller: beide Spieler müssen den Auror so weit skillen, dass sie den Fokuszauber bekommen (ist mit einer Handvoll Schriftrollen erledigt) dann in eine beliebige Kammer gehen und fröhlich Fokus hin und her schieben. Da gibt es keinen cooldown, man ist also deutlich schneller mit dem Achievement durch
Der Fokus Skill kostet 33 Scrolls und man kann in Waldkammer 1 mit zwei Auroren 200 bis 300 Spruchanwendungen je Durchgang schaffen. Also 10 bis 15 Runen oder weniger für das gesamte Achievement.

Thema:

Für Achievement-Jäger

Für Achievement-Jäger - Ähnliche Themen

• Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht: Hallo zusammen, ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungskämpfe haben. Bin...
  • Bedingungen für Zutaten

Bedingungen für Zutaten: Hallo, gibt es für Zutaten auch Bedingungen wie für Fundsachen (z.B.Werwolf bei Vollmond)? Ich suche schon seit Tagen nach...
  • Hannover und Frankfurt

Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
  • Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen