Frosty Foundables / Frostige Spuren (Januar 2020)

Diskutiere Frosty Foundables / Frostige Spuren (Januar 2020) im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Grösstenteils kommt frosty, aber nicht ausschließlich. Hatte heute zum Beispiel einen billywig. ;)

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
93
Grösstenteils kommt frosty, aber nicht ausschließlich. Hatte heute zum Beispiel einen billywig. ;)
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
166
Mir fehlt immer noch eine Tribüne, bevor ich überhaupt anfangen kann. :(
Tribüne habe ich bisher nur als Festungsgabe erhalten. Ist aber mühsam. Deshalb brauche ich auch die Runen Geschenke. Ich habe vorhin systematisch Runen zur Pflege magischer Geschöpfe eingesetzt und endlich Hagrids Hütte vervollständigt, so dass ich endlich prestigen konnte. Jetzt habe ich nur noch eine Rune aus der Kategorie (und dafür noch unzählige grüne Einser aus einem Event, die ich nur einsetze, um schnell ein paar Runengeschenke zu farmen. Vom Putput her bringen die ja sonst nichts mehr, weil ich nur noch die Fundstücke kommen, die man auch einfach einsammeln kann.
Hermine und Krum hatte ich jetzt nur 3x, davon 2x entfleucht. Harry kommt dagegen sehr oft , und Ron mit seinem Besen gefühlte 100x
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
54
Harry kommt dagegen sehr oft , und Ron mit seinem Besen gefühlte 100x
Harry hatte ich vor dem Event überhaupt noch nicht, jetzt auch nur so 7x (die anderen Paare: Hagrid+Mdm Maxime fehlt noch 1x, Hermine+Krum zur Hälfte, der Zwilling bisher immer entfleucht...).
Ron kann ich mittlerweile schon nicht mehr sehen 😅 bringt mir nichts, denn die Tribüne hab ich auch nicht voll bekommen, alle Steine verspielt und eine super Droprate in der Turmkammer (2), nur mit wenigen Ausnahmen nichts und auch viele Tribünen, aber halt nicht ausreichend wenn es ja noch 3 weitere Festungsfunde gibt 🤷‍♀️
Dafür hatte ich heute aus dem Tonikum oder denn DDs beide einzelne Zwillinge (leider beide bekommen) und überhaupt in letzter Zeit viele schreiende Bücher, Monsterbücher, Harfen und sowas
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
238
Ich hab Ron ca. 80 mal bisher, Harry 12.

Aus dem tonikum bisher ausnahmslos nur Ron bekommen.
 
Thema:

Frosty Foundables / Frostige Spuren (Januar 2020)

Oben