Freundeliste verschwunden

Diskutiere Freundeliste verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Guten morgen, bei mir werden keine Freunde mehr angezeigt (Smartphone Redmi 8 pro und gleicher Account auf Galaxy 6) wenn ich auf Geschenke...
ingcat

ingcat

Muggel
Threadstarter
Guten morgen,
bei mir werden keine Freunde mehr angezeigt (Smartphone Redmi 8 pro und gleicher Account auf Galaxy 6) wenn ich auf Geschenke verschicken gehe zeigt es mir nur 3 Freunde an und der Rest bleibt verschwunden.
Ich kann deshalb auch keine Geschenke abholen.
Kennt das noch jemand oder hat eine Lösung. lg

Zuletzt bearbeitet:
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Kurpfalz
Hatte ich schon öfter, war aber nach kürzester Zeit wieder normal

Niffler

Muggel
Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, nachdem ich das neue Update gemacht habe.
Ich komme in meine Geschenkeauswahl, aber nicht in die Freundesliste. Hoffentlich wird es schnell
behoben, da gerade ein Event läuft.

Minusch65

Zauberer
Bei mir ist die Freundesliste jetzt auch weg

ingcat

ingcat

Muggel
Threadstarter
ausloggen und wieder einloggen hilft kurzfristig, hoffentlich wird das bald behoben.

Edgar Briggs

Muggel
Meine Freundesliste ist fast nie sichtbar, man sieht nur den Countdown bis zum Tagesende. Ich probiere täglich öfters und wenn ich Glück habe sind dann alle Freunde wieder da. Ist aber sehr selten, manchmal gibts auch tage ohne überhaupt Geschenke holen zu können. Geschenke verschicken funktioniert jedoch einwandfrei (Button unten rechts).
Irgendeine Systematik kann ich nicht erkennen.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Bei mir hilft meistens Geduld. Wenn die Freundesliste nicht erscheint, warte ich einfach. Oft lädt sie dann nach und nach in bis zu 1 Minute. Merkwürdig finde ich es, dass es bei mir im heimischen schnellen WLAN meist deutlich langsamer ist als mit LTE.

VeLu

VeLu

Zauberer
Probiert euch mal aus der App abzumelden und neu einzuloggen, dann sollte es klappen.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Ganz blöde Frage wahrscheinlich: Wie logge ich mich aus? Ich werde zwar manchmal aufgefordert, mich mit Geburtsdatum neu anzumelden, aber ich bin noch nie aktiv selbst raus.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
o_OBrett vorm Kopf gehabt. Schließen heißt natürlich ausloggen. Liste war auch gleich wieder da

VeLu

VeLu

Zauberer
Genau, bei den Optionen kannst du dich abmelden
Optionen > Hilfe/Legal > Schließen

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Es ist aber ätzend. Musste ich heute mehrmals tun. Hoffentlich ist das beim nächsten Update behoben

VeLu

VeLu

Zauberer
Hatte das auch 2-3 Tage lanh, geht aber schon länger wieder normal. Musste so 10mal ausloggen über 2 Tage. ^^

Thema:

Freundeliste verschwunden

Oben