Freunde in Bamberg

Diskutiere Freunde in Bamberg im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo ich Suche Leute die in Bamberg spielen damit ich nicht immer alleine Kämpfen muss :) Mein Freundescode 3721 7651 2098
darkgame92

darkgame92

Zauberer
Threadstarter
Hallo ich Suche Leute die in Bamberg spielen damit ich nicht immer alleine Kämpfen muss :)

Mein Freundescode

3721 7651 2098

Teachieee

Zauberer
Ich bin zwar nur noch selten in Bamberg, aber ich adde dich mal. ;)

darkgame92

darkgame92

Zauberer
Threadstarter
Ah cool danke hab dich angenommen vllt sieht man sich mal.

Wo spielst du hauptsächlich?

Teachieee

Zauberer
Seitdem ich mein Studium beendet habe, wohne ich nicht mehr in Bamberg und bin nur noch selten da. Aber wenn ich in der alten Heimat bin, zocke ich dort ab und an Pokemon Go. Wohne mittlerweile ca eine Stunde entfernt Richtung Schweinfurt.

St.James

Lehrling
Hi,

bin hier in Litzendorf, aber ich komme nicht weit rum, da ich mir den Fuß gebrochen habe - seeehr sinnvoll, wenn man ein Spiel installiert hat, bei dem man SPAZIEREN gehen soll. Größte Ironie: Auf meiner Map sind Gasthäuser und Gewächshäuser, die ich vom Fenster aus SEHEN kann, aber... unerreichbar *grrr*

Immerhin spawnen bei meinem Nachbarn ständig Wunder der Welt der Zauberei.

Ich adde dich mal :)

Teachieee

Zauberer
Gute Besserung, hoffentlich juckt der Gips im Sommer nicht zu sehr. ;)

darkgame92

darkgame92

Zauberer
Threadstarter
Von mir auch gute Besserung vielleicht sieht man sich ja mal wenn der Gips wieder ab is :)

Teachieee

Zauberer
@darkgame92 Hast du einen Tipp, wo man besonders gut spielen kann? Und hast du mittlerweile Mitspieler in Bamberg gefunden?
Bin nämlich jetzt für paar Tage in der Nähe ...

darkgame92

darkgame92

Zauberer
Threadstarter
Hi ne ich spiele immer noch hauptsächlich alleine. Gut spielen kannst du im gesamten Innenstadt Bereich.

Bin oft im Bereich der langen str. Ecke schönleinsplatz da is auch eine Arena mit Gasthäusern.

DeeBoah

Muggel
Hey du
Hab dir ne FA geschickt. Ich spiele Pokemon Go mehr als aktiv und harry potter nebenbei. Liegt aber auch daran das ich niemanden kenne mit dem ich spielen könnte. Können ja mal ne runde drehen. Ich wohne nähe erba park da spiel ich eigentlich auch meistens und halt im auto unterwegs.

darkgame92

darkgame92

Zauberer
Threadstarter
Hi hab dich angenommen vielleicht klappts ja mal. Ich spiel aber eher in der anderen Ecke entweder bei der Feki in der Nähe oder Innenstadt. Mfg

Lilalessa

Lilalessa

Muggel
Hi, ich spiele auch und wohne in Bamberg! Meistens auch Innenstadt oder am Markusplatz. Spiele auch bisher alleine und würde mich über Zusammenarbeit freuen : )
Hier mein Code: 9601 5322 5752

Thema:

Freunde in Bamberg

Freunde in Bamberg - Ähnliche Themen

• Freunde gesucht

Freunde gesucht: Bitte auch für Nummer 9369 6753 4348, Vielen Dank!
  • Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Freunde gesucht

Freunde gesucht: Suche Freunde aus dem Großraum Betzdorf, Rheinland Pfalz Mein Code 7785 3793 4824
  • Suche Freunde

Suche Freunde: 8777 9341 0488
  • Suche Freunde im Großraum Dortmund

Suche Freunde im Großraum Dortmund: Mein Freundescode ist 8590 6101 2997 :)