Fragen zu den Festungskämpfen

Diskutiere Fragen zu den Festungskämpfen im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Mir ist letztens was für mich eher ungewöhnliches passiert. Der Gegner war besiegt und verschwand, tauchte ne Sekunde später dann aber wieder...
mischa

mischa

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
179
Mir ist letztens was für mich eher ungewöhnliches passiert. Der Gegner war besiegt und verschwand, tauchte ne Sekunde später dann aber wieder quicklebendig wieder auf. Der Kampf wurde dann einfach beendet und ich ging in den nächsten von 2 Kämpfen. Nach diesem Kanpf fand dann tatsächlich erneut ein Kampf gegen den eigentlich schon besiegten Gegner statt der jedoch nur 1 HP übrig hatte. War hier die Verbindung mit dem Internet zu schlecht oder können sich manche Gegner wiederbeleben?

Wie schaut ihr eigentlich in Bezug auf bestimmte W.D.G Aufträge welche 2 Gegner in der Festung sind? Ich seh den Zähler zwar bei 2/2 aber sehr häufig nur einen Gegner auf der Map, den zweiten erst wenn der erste Kampf beendet ist. Da manche hier ja nur reingehen, gucken was drin ist und dann fliehen stelle ich mir das irgendwie schwer vor zu wissen ob beide Gegner unbrauchbar sind wenn nur ein Gegner zu sehen ist.
 
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
60
Später gibt es auch viel mehr als 2 Gegner...
 
mischa

mischa

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
179
Ok aber siehst du die auch alle zusammen ohne erst welche besiegt zu haben?
 
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
60
Bisher immer erst Einen...
... später die anderen Gegner gemeinsam.

Ich meine auch, wenn ich am Anfang länger warte, kommen auch weitere Gegner. Habe ich aber nicht explizit geprüft.
 

LordAdamantan

Lehrling
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
13
Ist tatsächlich so. Nach etwa 20 Sekunden Warten erscheint der zweite Gegner. Ich nutze das, um mir unter den beiden als erstes den einfachen Gegner aussuchen zu können. Im Kampf mit dem leichten sammele ich dann den Fokus, den ich brauche, um den schwereren der beiden mit einem strateiscgen Zauber zu belegen. Klappt meistens. In den niedrigeren Leveln sind 20 Sekunden ja nicht viel Zeit.

Ich hatte übrigens auch mal einen verrückten Bug: Nach jedem Kampf waren ein bis zwei neue Gegner in der Lobby. Nach gefühlt acht hab ich mir gedacht, dass hier was nicht stimmt und bin geflohen ;-)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Lehrling
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
15
Wenn die Zeit doch bei den Festungskämpfen abläuft - warum wartet ihr dann ?
Ich nehme den ersten sofort (so schnell wie ich es anwählen kann) und mache den nieder. Dann den nächsten usw.
Kann aber nur bis Turmzimmer IV bisher alleine spielen - reicht aber (bin Auror Lvl 21).
 
OlliderDicke

OlliderDicke

Lehrling
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Also ich / wir fangen sofort an. Bei Waldkammer 4 sind wir doch auf jede Sekunde angewiesen. Sofort Tränke, Heiltränke rechtzeitig nachlegen.
 
mischa

mischa

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
179
Ja ist auch so üblich. Die Frage war speziell auf diejenigen bezogen die die Festung nur kurz betreten weil sie für nen W.D.G Auftrag nen bestimmten Gegner killen müssen und die Festung nur spielen wenn der auch wirklich drin ist, wenn nicht direkt Flucht. Naja nicht meine Spielweise wäre für mich Verschwendung. Danke euch für die Antworten. ^^
 
Thema:

Fragen zu den Festungskämpfen

Fragen zu den Festungskämpfen - Ähnliche Themen

  • Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

    Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis: Hallo, ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:( Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis). Suche daher Spieler aus...
  • Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?

    Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?: Hallo, ich kenne niemanden, der in meiner Umgebung Wizards Unite spielt. Daher bin ich immer alleine in den Festungen. Gibt es strategische...
  • App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

    App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
  • 20 verschiedene Zauber

    20 verschiedene Zauber: In den "Erfolgen" besteht die Möglichkeit für 20 verschiedene Zauber 5 Gold zu bekommen, ich hab bisher 13, hat schon jemand mehr ausgeführt?
  • Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Ähnliche Themen

    • Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

      Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis: Hallo, ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:( Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis). Suche daher Spieler aus...
    • Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?

      Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?: Hallo, ich kenne niemanden, der in meiner Umgebung Wizards Unite spielt. Daher bin ich immer alleine in den Festungen. Gibt es strategische...
    • App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

      App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
    • 20 verschiedene Zauber

      20 verschiedene Zauber: In den "Erfolgen" besteht die Möglichkeit für 20 verschiedene Zauber 5 Gold zu bekommen, ich hab bisher 13, hat schon jemand mehr ausgeführt?
    • Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

      Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
    Oben