Fluffy (dreiköpfiger Hund) gesucht

Diskutiere Fluffy (dreiköpfiger Hund) gesucht im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Er scheint sich jetzt ab und zu rumzutreiben. Habe ihn heute Mittag auch erwischt. Stadtrand, gegenüber eines grünen Flaggengebietes.

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
79
Er scheint sich jetzt ab und zu rumzutreiben. Habe ihn heute Mittag auch erwischt. Stadtrand, gegenüber eines grünen Flaggengebietes.
 

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
290
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte auch gerade einen Todesser. Jetzt brauch ich nur noch 29.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
154
Standort
Klagenfurt
Bei mir sind heute Abend gleich 7 Totesser aufgetaucht. Eine regelrechte Invasion.
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
88
Ich habe heute sogar drei Fluffys kurz hintereinander in freier Wildbahn gefunden, morgens (vor acht) bei bedeckten Himmel und Nieselregen.
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
98
Viel entscheidender für mich ist, wann die todesser erscheinen. Da fehlen mir noch 5 zum Prestigen... gestern hatte ich drei innerhalb kürzester Zeit, seitdem wieder keinen einzigen...
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
80
Todesser und Flüchtlinge hab ich hier regelmäßig und oft, Fluffys erst einen einzigen! 🤷‍♀️
 
Thema:

Fluffy (dreiköpfiger Hund) gesucht

Oben