TIPP: Der Interaktionskreis der Festung beträgt ungefähr 50 Meter. Sie können jedoch aus einer Entfernung von bis zu 200 Metern kämpfen und neue Herausforderungen starten
u / vanfanel84222d
Angesichts des kalten Wetters auf der Nordhalbkugel und der Tatsache, dass sich viele Festungen in Parks ohne ausreichenden Schutz vor Wind und Kälte befinden, wollte ich etwas mitteilen, über das wir in einer Zwietracht gesprochen haben, die manche Menschen vielleicht nicht kennen.
Wenn Sie eine Festungsherausforderung starten, müssen Sie sich innerhalb von ~ 50 Metern befinden, um den Level und den Runenstein auszuwählen. Aber dann können Sie zu Fuß Schutz suchen, solange es weniger als 200 Meter entfernt ist. In 200 Metern Entfernung erhalten Sie die Warnung "zu weit weg". Sobald die Lobby beginnt, können Sie die Herausforderung aus mehr als 200 Metern Entfernung noch ausführen, indem Sie nur darauf warten, dass der "versteckte" Timer beendet wird.
Wenn Sie jedoch weniger als 200 Meter entfernt bleiben, können Sie diese Herausforderung beenden und eine neue starten, solange Sie den Festungsbildschirm nicht verlassen. Dies bedeutet, dass Sie zu einem warmen Auto, einem Gebäude oder einem Windschutz zurückgehen können, solange dieser weniger als 200 Meter entfernt ist.
Ich hoffe das erspart ein paar kalte Finger da draußen!
BEARBEITEN: Bitte geben Sie die Entfernung an, die Sie für falsch halten, wenn 200 Meter nicht korrekt sind. Ich habe es nicht getestet, es handelt sich also nur um eine Schätzung, die auf der Meldung "zu weit weg" basiert.
EDIT2: Heute Abend habe ich eine informelle Messung durchgeführt, um zu sehen, aus welcher Entfernung ich eine zweite Herausforderungslobby starten kann, und sie funktionierte in einer Entfernung von ca. 168 Metern von der Festung. In einer Entfernung von 180 bis 190 Metern konnte ich die Lobby nicht betreten, da ich zu weit weg war. Ich musste ca. 168 Meter zurückgehen, um die Lobby zu betreten. Meine 200-Meter-Zahl ist also wahrscheinlich zu hoch und näher an 175-180 Metern. Bitte geben Sie Ihre Nummern an.
https://www.reddit.com/r/harrypotterwu/comments/dtgzis