Festungskampf von zu Hause

Diskutiere Festungskampf von zu Hause im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Moin, es ist ja bekannt, dass ich einen Kampf an einer Festung beginnen kann und ihn quasi mit nach Hause nehmen kann. Gestern konnte ich dann...

K4terR

Zauberer
Threadstarter
Moin,

es ist ja bekannt, dass ich einen Kampf an einer Festung beginnen kann und ihn quasi mit nach Hause nehmen kann.
Gestern konnte ich dann von zu Hause immer wieder eine neue Kammer wählen, eine Rune einsetzen und den nächsten Kampf starten bis irgendwann meine Energie alle war.

Klappt das immer oder war es nur Zufall?

MadRuhrgebiet

Zauberer
Kann mir nicht vorstellen, dass es gewollt war. Werde ich aber nachher mal testen.
Hatte es bei PoGo einmal, dass ich Stunden an einer Arena stand, obwohl ich schon zu Hause war. Konnte über Stunden immer Items erdrehen bis die Nachricht kam, dass der Stop zu weit entfernt ist. Evtl. warst Du im Kampf da auch "festgenagelt" bis Du wegen Energiemangel aus der Festung gegangen bist.
Danach kam dann Dein Avatar zurück zum aktuellen Standort. Wie gesagt , werde es gleich testen, da ich eh unterwegs bin.

K4terR

Zauberer
Threadstarter
An gewollt glaube ich auch nicht. Hatte schon 2 mal den Fall, dass es funktionierte. Aber auch 2 mal, wo es nicht ging.

Für die Jahreszeit auf jeden Fall praktisch. :D

MadRuhrgebiet

Zauberer
2 x getestet für für negativ befunden.
Festung zu weit entfernt.
Hast vermutlich einfach nur Glück gehabt. ;)

K4terR

Zauberer
Threadstarter
Das wird es gewesen sein. Mal sehen, wie oft das Glück noch klappt. ;)

Gryta

Lehrling
Bei mir klappt es fast immer. Wohne aber auch nur ca. 150-200 m von der Festung entfernt.

VeLu

VeLu

Zauberer
Bei mir klappts auch immer, wohne Luftlinie auch nur 50m weg. Wie weit bist du denn von der Festung entfernt?

K4terR

Zauberer
Threadstarter
50-100m Luftlinie kommt bei mir auch ungefähr hin.

Teachieee

Zauberer
Kommt auf die Entfernung an. Man muss beim ersten Mal vor Ort sein, danach reicht es aus, wenn man ca. 80-100 m entfernt ist. Grobe Schätzung von meiner Seite. Meine Wohnung ist leider um die 150 m weg....

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
TIPP: Der Interaktionskreis der Festung beträgt ungefähr 50 Meter. Sie können jedoch aus einer Entfernung von bis zu 200 Metern kämpfen und neue Herausforderungen starten
u / vanfanel84222d
Angesichts des kalten Wetters auf der Nordhalbkugel und der Tatsache, dass sich viele Festungen in Parks ohne ausreichenden Schutz vor Wind und Kälte befinden, wollte ich etwas mitteilen, über das wir in einer Zwietracht gesprochen haben, die manche Menschen vielleicht nicht kennen.
Wenn Sie eine Festungsherausforderung starten, müssen Sie sich innerhalb von ~ 50 Metern befinden, um den Level und den Runenstein auszuwählen. Aber dann können Sie zu Fuß Schutz suchen, solange es weniger als 200 Meter entfernt ist. In 200 Metern Entfernung erhalten Sie die Warnung "zu weit weg". Sobald die Lobby beginnt, können Sie die Herausforderung aus mehr als 200 Metern Entfernung noch ausführen, indem Sie nur darauf warten, dass der "versteckte" Timer beendet wird.
Wenn Sie jedoch weniger als 200 Meter entfernt bleiben, können Sie diese Herausforderung beenden und eine neue starten, solange Sie den Festungsbildschirm nicht verlassen. Dies bedeutet, dass Sie zu einem warmen Auto, einem Gebäude oder einem Windschutz zurückgehen können, solange dieser weniger als 200 Meter entfernt ist.
Ich hoffe das erspart ein paar kalte Finger da draußen!
BEARBEITEN: Bitte geben Sie die Entfernung an, die Sie für falsch halten, wenn 200 Meter nicht korrekt sind. Ich habe es nicht getestet, es handelt sich also nur um eine Schätzung, die auf der Meldung "zu weit weg" basiert.
EDIT2: Heute Abend habe ich eine informelle Messung durchgeführt, um zu sehen, aus welcher Entfernung ich eine zweite Herausforderungslobby starten kann, und sie funktionierte in einer Entfernung von ca. 168 Metern von der Festung. In einer Entfernung von 180 bis 190 Metern konnte ich die Lobby nicht betreten, da ich zu weit weg war. Ich musste ca. 168 Meter zurückgehen, um die Lobby zu betreten. Meine 200-Meter-Zahl ist also wahrscheinlich zu hoch und näher an 175-180 Metern. Bitte geben Sie Ihre Nummern an.

https://www.reddit.com/r/harrypotterwu/comments/dtgzis

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Ich bin sehr oft als Beifahrerin unterwegs, sammel die Festung ein. Die Rune muss man aber auch noch fix anklicken, das geht weiter weg als der unmittelbare Festungsbereich. Dann habe ich Zeit, und zwar auch km-weit weg, den Kampf zu beenden.
Auf meiner spätabendlichen Hunderunde nehme ich den Kampf auch mit ins Warme nach Hause. In die Festung komme ich leider erst kurz davor, max. 50m. Luftlinie. Wenn ich drin bin, kann ich auch 100m weit weg sein. Dann ist keine erneuter Kampf möglich, weil die Meldung kommt, dass ich zu weit weg bin. Die 168 sind bei mir nicht möglich. Zur Festung sind es bei mir definitiv keine 150m Luftlinie.

LordAdamantan

Zauberer
Ich kann seit Samstag tatsächlich vom Sofa aus kämpfen, wenn ich mir die Festung zuvor vom Supermarkt in der Nähe „abgeholt“ habe. Ist extrem nützlich, um Runengeschenke zu sammeln - ich verschenke praktisch nichts anderes mehr. Mit zurückgeschenkten Runen ist es leichter, rote Bücher zu bekommen.

Die Entfernungsangabe von 200 Metern halte ich für plausibel. Manchmal fliege ich trotzdem raus, aber das liegt wohl an GPS-Problemen (über die ich mich normalerweise sehr freue, weil dann mein Avater durch die Gegend läuft und mehr Spuren auftauchen).

Aber natürlich gehe ich schon noch nach Draußen ;) Aber ich muss mich nicht mehr auf eine windige Bank setzen, um zu spielen. Und während des Spaziergangs Festung zu zocken, ist auch was Feines.

Thema:

Festungskampf von zu Hause

Festungskampf von zu Hause - Ähnliche Themen

• Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December

Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December: Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December Steht zusammen mit Helden von Hogwarts und helft dabei, Findbare Gegenstände aus der...
  • Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht: Hallo zusammen, ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungskämpfe haben. Bin...
  • Fragen zu den Festungskämpfen

Fragen zu den Festungskämpfen: Mir ist letztens was für mich eher ungewöhnliches passiert. Der Gegner war besiegt und verschwand, tauchte ne Sekunde später dann aber wieder...