Festungsbug

Diskutiere Festungsbug im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Es scheint einen neuen Bug zu geben. Ich habe gestern des Öfteren in Dark V während ganzer Kämpfe keinerlei Schaden genommen, selbst bei 5er...
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
263
Standort
Aus der Kurpfalz
Es scheint einen neuen Bug zu geben. Ich habe gestern des Öfteren in Dark V während ganzer Kämpfe keinerlei Schaden genommen, selbst bei 5er Elitemagiern nicht, und ich bin Prof. Ich hab spaßeshalber sogar Protego weggelassen, kein Schaden.
Ich war aber der einzige in der Gruppe, der das hatte.
Ist das hier noch jemandem aufgefallen?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
406
Leider noch nicht 😅
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
263
Standort
Aus der Kurpfalz
War schon geil irgendwie, ich wollte aber eigentlich Heiltränke loswerden
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Es scheint einen neuen Bug zu geben. Ich habe gestern des Öfteren in Dark V während ganzer Kämpfe keinerlei Schaden genommen, selbst bei 5er Elitemagiern nicht, und ich bin Prof. Ich hab spaßeshalber sogar Protego weggelassen, kein Schaden.
Ich war aber der einzige in der Gruppe, der das hatte.
Ist das hier noch jemandem aufgefallen?
Soweit ich dich verstanden habe, bist du 15er Professor, damit wirst du unverletzlich (wie der MZ) wenn 2 Focuszauber auf dir und 2 auf dem Gegner liegen.

Its not a bug, its a feature!

Post in Goros Festungsguide:

Hier hat mal einer schön vorgerechnet wie Professor und Magiezoologe "unverletzlich" werden können:

Professor Perfect Defence

44% Defence (Max)
30% Protection Charm (Max)
06% “Confidence” 1 Charm Enhancement (Protection Charm)
09% “Team Teaching” 2 Charm Enhancements (+Proficiency Charm or Potion)
06% “Restricted Section” 1 Hex Impairment (Deterioration Hex)
09% “Sparring Specifics” 2 Hex Impairments (+Weakness or Confusion Hex)
——
104% Defence

———————————————————
Magizoologist Perfect Defence

50% Defence (Max)
06% “Forum Quorum” >50% Stamina
15% “A Bird in Hand” 5+ Focus
30% Protection Charm (Max, from Professor)
—-
101% Defence
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
263
Standort
Aus der Kurpfalz
Also z.B. beide 7er plus zwei Schwächungen und mein Fluch?
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
263
Standort
Aus der Kurpfalz
Aber dann brauchen wir dringend höhere Kammern. Wenn wir zu fünft Dark V machen, haben wir i.d.R. 4-5 Minuten übrig, wird also auch langsam uninteressant
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
335
Standort
out of Rosenheim
Ich brauche dringend mal Gesellschaft! Solo komme ich nicht über die Waldkammern hinaus. :cry:
 
Thema:

Festungsbug

Festungsbug - Ähnliche Themen

  • Neuer Festungsbug?

    Neuer Festungsbug?: Sowohl gestern auch heute hatten wir in einer 4er Gruppe ab ca. 17.00 mehrfach das Problem, dass wir in den hohen Kammern nacheinander...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Festungsbug?

      Neuer Festungsbug?: Sowohl gestern auch heute hatten wir in einer 4er Gruppe ab ca. 17.00 mehrfach das Problem, dass wir in den hohen Kammern nacheinander...
    Oben