Festungen stoppen das Spiel

Diskutiere Festungen stoppen das Spiel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Liebe Mitstreiter im Kampf gegen das Desaster, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in Festungen Spielen. Sobald ich einen Raum anklicke...

Lenya

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
2
Liebe Mitstreiter im Kampf gegen das Desaster,
Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in Festungen Spielen. Sobald ich einen Raum anklicke hängt sich das Spiel auf.
Neuinstallation half nicht, updates alle aktuell.
Habt ihr noch ideen oder tipps?
Danke schon mal
Lg
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Auch wenn es nicht viel hilft, du scheinst nicht die einzige mit dem Problem zu sein:
I tried restarting, tried reinstalling, tried low lvl stones so I didn't loose the high ones, even tried doing 1 challenge & moving to the next one. I want to do challenges but keep loosing my potions, rune stones & points cuz it kicks me out. Can't advance challenges if I can't finish one tired_face Help!
(Auf Discord)
 

Miclachara

Zauberer
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
62
Mich kickt es immer wieder mit der Fehlermeldung "Serverfehler beim Verbindungsaufbau..." raus.
Super ärgerlich! Das passiert auch ganz unterschiedlich, manchmal schon vor dem ersten Gegner, manchmal mittendrin. Gestern z.B. als der letzte Gegner noch 50 Lebenspunkte hatte 🤬😡
Ist mir schon an fast allen " meinen" Festungen passiert. Mal beim ersten Kampf, mal nach X problemlosen Herausforderungen...
Fehlerbericht über den internen Kontaktbot hat - bisher - keine Verbesserung gebracht.

Screenshot_20191216-082209_Wizards Unite.jpg
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wie kommt man überhaupt ins Spiel, bei mir läd und läd und läds...
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Habe keine Probleme, habe auch erst vor ner Stunde 19 Kammern in Folge gespielt und nie einen Fehler erhalten. Komisch.
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
71
Ich hab das ab und an nur. Bei mir ist aufgefallen, dass das passiert, wenn die Verbindung von mobilen Daten ins WLAN wechselt oder andersherum. Oder wenn ich im Stadt-Wlan oder Vodafone-Hotspots bin, die sind manchmal schlecht, instabil, gestört...oft bei Wind oder beim Weihnachtsmarkt (zu viel Störsignale durch die Buden?). Wenn die Festung zu häufig Fehler meldet, schalte ich das Wlan ganz ab und verbrauche meine kostbaren mobilen Daten 😆
Ab und an hilft, das Spiel zu schließen ohne vorher ok oder sonst was zu drücken und neu öffnen, da springt es evtl wieder in die Festung; funktioniert aber nicht immer und kann auch sein, dass die Zeit weiter läuft.
 

Lantan

Muggel
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
6
@Lenya, vielleicht hast du das gleiche Problem, welches mich auch seit einem WU-Update im Dezember nervt: Nach der Raum-Wahl scheint WU eingefroren, ist es aber nicht. Es dauert bei mir dann 45 Sekunden und mehr, bis sich die Runen-Auswahl öffnet.
Vielleicht liegt das an einer hohen Anzahl an Runen, die sortiert werden müssen. Habe heute mal alle 1er-Runen gelöscht und werde morgen mal testen, ob's schneller geht.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Habe heute mal alle 1er-Runen gelöscht und werde morgen mal testen, ob's schneller geht.
wie kann man azf die Idee kommen die Runen zu LÖSCHEN :oops::oops::oops: , da hätte ich sie lieber einfach in Ruinenkammern rausgehauen damit du die Bücher vollbekommst.
 

Lantan

Muggel
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
6
Guter Plan, habe ich auch erst versucht. Wenn man aber jedesmal über eine Minute an Warte-/Ladezeit durch den Bug hat, machen die Festungskämpfe keinen Spaß mehr und man verbraucht weniger Runen als man neue dazubekommt. Vor dem Bug hatte ich immer so um die 100 Runen, jetzt nach löschen der 1er und der Hälfte der 2er komme ich noch auf ca. 250 Stück. Löschen tat weh, aber war einfach eine Verzweiflungstat um zu testen, ob die Wartezeit kürzer wird.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
91
Standort
Kurpfalz
An der Anzahl der Runen kann es nicht liegen. Ich habe weit über 1.000 und alles läuft schnell wie immer
 

Lantan

Muggel
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
6
Ja, weder das Reduzieren der Runen noch das letzte 2.9 Update haben da was gebracht. Scheint ein Bug zu sein, der nur wenige Leute betrifft. Kam mit dem Update vor Weihnachten bei dem die (mitlerweile wieder entfernten) Start-Buttons in den Herausforderungen hinzugefügt wurden. IIRC wurden damals auch die Runen das erste mal sortiert angezeigt.
 

Lenya

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
2
@Lenya, vielleicht hast du das gleiche Problem, welches mich auch seit einem WU-Update im Dezember nervt: Nach der Raum-Wahl scheint WU eingefroren, ist es aber nicht. Es dauert bei mir dann 45 Sekunden und mehr, bis sich die Runen-Auswahl öffnet.
Vielleicht liegt das an einer hohen Anzahl an Runen, die sortiert werden müssen. Habe heute mal alle 1er-Runen gelöscht und werde morgen mal testen, ob's schneller geht.
Das hat geholfen. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Es dauert ewig bbis es öffnet aber dann geht es tatsächlich. Versuche immer wieder die Runen der niedrigen Stufen zu löschen ddamit es nicht so viele werden.
Danke
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
91
Standort
Kurpfalz
Nicht löschen, in Kammer 1 verballern
 
Thema:

Festungen stoppen das Spiel

Festungen stoppen das Spiel - Ähnliche Themen

  • Festungen - verfügbare Kampfzeit

    Festungen - verfügbare Kampfzeit: Gibt's eigentlich eine Auflistung der verfügbaren Zeit in den einzelnen Kammern? Wurde die irgendwann geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass...
  • Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?

    Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?: Hallo, ich kenne niemanden, der in meiner Umgebung Wizards Unite spielt. Daher bin ich immer alleine in den Festungen. Gibt es strategische...
  • Festungen (Runen/Register/Belohnung)

    Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
  • Ähnliche Themen

    • Festungen - verfügbare Kampfzeit

      Festungen - verfügbare Kampfzeit: Gibt's eigentlich eine Auflistung der verfügbaren Zeit in den einzelnen Kammern? Wurde die irgendwann geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass...
    • Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?

      Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?: Hallo, ich kenne niemanden, der in meiner Umgebung Wizards Unite spielt. Daher bin ich immer alleine in den Festungen. Gibt es strategische...
    • Festungen (Runen/Register/Belohnung)

      Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
    Oben