Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Diskutiere Festungen (Runen/Register/Belohnung) im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Jupp.
Regenschirm

Regenschirm

Zauberer
Wenn ich mit meinem Mann zusammen Festungskämpfe spiele, hatte ich bisher immer den Eindruck, beide bekommen je nach Rune und Zufall Zusatzfragmente inkl. der entsprechenden Registerpunkte, die Punkte für die Herausforderungen, wichtig für die roten Bücher, waren aber bei beiden immer gleich hoch.

Jetzt ist es mir schon mindestens 4x hintereinander passiert:
2 Auroren, annähernd gleiches Level
Waldkammer 2
Beide Runenstein 5
Er bekommt 517 Punkte für die Herausforderung, ich nur 507

Was macht denn hier den Unterschied??

Regenschirm

Regenschirm

Zauberer
Oh, ach so? Da müssen wir mal drauf achten. Ich hatte definitiv fehlende Fragmente, das weiß ich noch.
Vielen Dank für die Lösung des Rätsels 👍🙂

Blika

Zauberer
Irgendwo war doch mal eine Auflistung wie wahrscheinlich es ist in einer bestimmten Festung einen Family drop zu bekommen. Finde ich einfach nicht mehr...

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hab bestimmt seit der Veröffentlichung des neuen Blatts 100 SportRunen verwendet und keine einzige Fahne bekommen. Ist die überhaupt schon im Spiel?
8D2E8F70-3099-45E4-8784-428A2B70092F.png

MadRuhrgebiet

Zauberer
Wird wohl im Spiel sein. Wozu sonst das Bild? Habe die Fahne aber auch noch nicht gesehen.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Vielleicht kommt die auch erst am Quidditch-WE. Bei über 100 Versuchen hätte eigentlich schon mindestens eine dabei sein müssen

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Oh Mann, auf die Idee hätte ich wirklich selbst kommen müssen. Ich komm mir gerade vor, wie der letze Noob

TheStarling

Zauberer
Noch nicht freigegeben? Vergessen freizuschalten? Fehler? 🤷‍♀️
Oder gibt es aus Aufgabenbelohnung/Sonderschatullen zum Quidditchevent erstmals und erst danach regulär in Festungen?

TheStarling

Zauberer
Edit: gelöscht, das war grad total falsch...

Zuletzt bearbeitet:

Tovak

Zauberer
Ich hab sie grad in einer 1-er Ruinenkammer bekommen.

Thema:

Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Festungen (Runen/Register/Belohnung) - Ähnliche Themen

• Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Fahrende Ritter und Festungen

Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?: In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach...
  • Level 15 in Festungen wird nicht angezeigt

Level 15 in Festungen wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem als Auror den Stundenplan abgeschlossen und bin nun Festungslevel 15. Wenn ich allerdings in Festungen spiele, wird mir dort...
  • Festungen - verfügbare Kampfzeit

Festungen - verfügbare Kampfzeit: Gibt's eigentlich eine Auflistung der verfügbaren Zeit in den einzelnen Kammern? Wurde die irgendwann geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass...